27. August 2014

lillesol Basic No35 Kleid mit amerikanischem Ausschnitt

Hätten wir in unserem Urlaub gut gebrauchen können !
Seit Sonntag sind wir wieder zu Hause und so langsam komme ich an !
Wir waren mit dem Wohnmobil  eine Woche an der mecklenburgischen Seenplatte und wollten danach eigentlich noch eine Woche an der Ostsee verbringen ,was allerdings am schlechten Wetter gescheitert ist :o(
Zum Glück hatten wir ja unser Heim auf Rädern dabei ,nach kurzer Planänderung, konnten wir noch schöne Tage in Schwerin und Hamburg verbringen !
Wenn ich nochmal Urlaub in Deutschland machen sollte ,dann nur mit genügend dicken Sachen im Gepäck ;o)




Genäht hab ich das Kleid aus tollem Kuschelsweat von aktivstoffe.de,genau das richtige bei diesen herbstlichen Temperaturen !
Durch den amerikanischen Ausschnitt ist das über den Kopf ziehen total leicht und doch schön hochgeschlossen! Die Taschenbeutel sind aus Nickringel so haben es die Hände auch noch muschlig warm !
Dazu demnächst von mir mehr !
Beide Schnitte gibt es Hier in Julias Shop noch zum Einführungspreis !
Bei uns ist gestern ein Labradorwelpe,sie heisst Ronja ,eingezogen <3 So ein kleines Hundebaby kann eine Familie ganz schön auf den Kopf stellen !
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Super schön das Kuschelkleid! ♥ Den Stoff hab ich auch. *jubel* *gg*

    Ich bin gespannt auf weitere Berichte von Ronja!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)