3. Juli 2014

RUMS#27


Jetzt zeig ich aber wirklich keine von den Blusen mehr ! Das war wirklich die vorerst  Letzte ;o)
Aber die neue Stickdatei Hibiscus-love von SiMas Paradies passt so wunderschön auf den tollen Leinenstoff
von Mias Abenteuerland,den ich vernähen durfte,lieben Dank dafür !




Der Sommer soll ja ab heute auch zu uns in den Norden kommen ,ich bin gespannt ! Wenn nicht ziehe ich einfach meinen neuen Hoddie an,Pöh ! Den zeig ich Euch aber heute noch nicht ;o))
Die Stickdatei Hibiscus Love gibt es auch für den 10x10 Rahmen und Beide sogar noch zum Einführungspreis bis zum 05.07 ! Also Mädels ,ran an die Stickmaschinen ! Und ich guck noch ne Runde bei RUMS rein.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und seid lieb gegrüsst !
Kerstin


Kommentare:

  1. Aber die Bluse ist super schön geworden!
    ich könnte da durchaus noch einige davon ertragen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll Kerstin und wo hast du den Stern versteckt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Waaah! Ich LIEBE Hibiscusblüten. Ist die toll geworden ♥ Hachz.
    Die könnt mir grade passen, deine Bluse. Und sie gefällt mir ganz ausgezeichnet. Bitte gern gleich einpacken, und herschicken.

    Klasse sieht sie aus aun dir. Ich guck mir gern noch mehr von deinen Blusen an.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. also die Bluse würd sogar ich anziehen...als nicht Blusenfan :-)
    ganz ganz toll Kerstin!!! steht dir total gut!

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  5. sooooooooooooooooo schön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht klasse aus, gefällt mir super gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool! Die Bluse ist super!!! Wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Uih, tolle Farbe!! Steht Dir super!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Aber das sieht auch einfach super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Echt schick und die Farbe finde ich sooo schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschön!!! in tolles Blusenshirt mit toller Stickerei! Steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön deine Bluse. Sieht toll aus mit den Hibiskusblüten.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hat sich irgendwer beklagt über zu viele Blusen?! Meinetwegen kannst du gerne noch mehr zeigen ;-)
    Vor allem so schöne Blusen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Daumen hoch! Wieder total schön, Kerstin! Ich vermisse nur die Sterne ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. och nöööö, ich will noch mehr blusen sehen ! auch diese ist der hammer und deshalb möchten wir noch viel mehr sehen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)