17. Juli 2014

RUMS meets Hotty

Endlich kommt auch der Sommer zu uns in den Norden und ich kann meine neue Shorts ausführen !
Hotty - kurze Damenhose nach dem neuen Ebook von NiKidz ! Ganz lieben Dank ,dass ich das Ebook vorab schon testen durfte ! HIER hatte ich den neuen Schnitt ja schon etwas ausfühlicher beschrieben ! Dies ist also meine Webwarenversion und es wird definitiv nicht die Letzte sein !


So schnell damit zu RUMS,damit ich die Sonne nachher noch geniessen kann ! Das Ebook bekommt Ihr 
HIER!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und seid ganz lieb gegrüsst !
Kerstin


Stoff : von Hier

Kommentare:

  1. Hot! Ach hätte ich doch nur etwas mehr Shortsbeine... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja total schön!!! Der Stoff ist sooo toll. Ich will auch so eine... :-)
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die Short schön!!! Tolle Stoffwahl!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shorts! Und wirklich ein richtig cooler Stoff!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Very HoTTy :) ... sieht super aus und steht dir PERFEKT!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wirklich toll geworden.
    Da hoffen wir mak, dass der sommer weiter bleibt und Hotty viel ausgeführt werden kann.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Da muss der Sommer ja kommen und hoffentlich ganz lange bleiben! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht klasse aus!!! Ich denke, die werd ich auch probieren (müssen *gg*).

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus! Richtig toll auch die Stoffwahl ist super!

    AntwortenLöschen
  10. Hot Baby! Sieht super aus und ist echt ein Hingucker - genau meine Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Für ne Hose ist der Stoff ja wie gemacht.Viel cooler, als ein Rock! Sonnige Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff.... WAHHHHHHHNNNNNSSSSIIIIIINNNNNNNNNNNN und Deine Beine OMG - achja und die Hose: Perfetto!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  13. Passt ja wie angegossen!
    Und der Stoff dazu ist einfach nur genial! Tolle Hose!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt zu weißem Top und Sonnenschein. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ´ne tolle und außergewöhnliche kurze Hose!
    Gut, dass es so warm ist, da kannst Du sie dauernd tragen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Eine super coooooole Hotty!
    Perfekt bei dieser Hitze!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Ja, holla die Waldfee!!
    Was für ein cooles Teil!!!
    Super!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst toll aus und der Stoff ist schön. Ich in Rum und Spanien beteiligen haben auch einige Kurzschlüsse! Jetzt im Sommer sind eine Grundkleidungsstück im Schrank.

    AntwortenLöschen
  19. wow, die hose sieht hammerknallertoll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)