15. Juli 2014

Mit Hotty

dem neuen Damenshorts E-Book von NiKidz sag ich mal kurz PIPS !
Passend zum Sommer gibt von Niki einen Damenshortsschnitt ,den man aus dehnbaren Stoffen aber auch aus Webware nähen kann ! Wenn Du die Shorty aus Webware nähen möchtest, solltest Du eine Nr.Grösser wählen und unbedingt VOR Befestigung des Bündchens die Hotty anprobieren !!!!
Mein erstes Modell habe ich aus tollem Sommersweat  genäht ! Total gemütlich und nicht die Letzte :o)




Und natürlich hab ich noch ein Modell für Donnerstag aufgehoben ! Das neue Ebook Hotty kurze Damenhose bekommt ihr HIER !
Seid alle lieb gegrüsst und habt eine schöne Woche !

Kerstin


Sommersweat von Aktivstoffe

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auf Donnerstag gespannt, denn diese Hotty sieht ja schon sehr hot aus.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Raffiniert!!! Tolle Shorts hast du dir da genäht!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cool... das ist mal echt ein SuperSommerShortSchnitt! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Bin gespannt auf Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)