19. Juni 2014

RUMS#25

Meine Mama feiert am Wochenende ihren 70sten Geburtstag und da dachte ich mir ,ich könnte auch mal nen Rock anziehen ! Aber natürlich hatte ich noch nix passendes,"gg"! Frau Hilda von Hier war mir einen Ticken zu sportlich für diesen Anlass! Eigentlich ist es ja nur eine Gartenparty ,aber ein bisschen chick wollte ich es dann doch haben ,also hab ich Frau Hilda aus Webware genäht! Ich denke so kann ich gehen ,wenn denn dann das Wetter hält!




 So dann ab damit zu RUMS!
Macht Euch einen schönen Tag und seid alle lieb gegrüsst!
Kerstin


Stoff: Stoffmarkt
Shirt: Workshopschnitt von Traumschnitt
         ( nicht käuflich )

Kommentare:

  1. Ein toller Rock und mit dem Tshirt eine perfekte Kombi♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch perfekt für die Gartenparty deiner Mutter aus! Jetzt drück ich noch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Dein Röckchen und steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist klasse geworden und zusammen mit dem tollen Shirt eine super Kombi! Perfekt für die Gartenparty!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auf jeden Fall Garten-Geburtstagsparty tauglich. Sieht toll aus. Das Wetter ist mit Sicherheit gut!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!
    Und so ein toller Stoff!!!!
    Perfekt für die Gartenparty! ich drücke die Daumen, dass das Wetter sich hält!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kannst Du! Definitiv! Die Hilda sieht klasse aus an Dir! Gekauft hab ich den Schnitt auch schon. "Nur noch" kleben und nähen. Und Stoff aussuchen... *hust* Kann noch dauern... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. SO kannst du aber mit Sicherheit gehen…ungewohnt schick..lach..aber schöööön!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, damit bist du tip-top gekleidet. Eine wunderschöne Frau Hilda. Genau richtig für die Gartenparty!!
    Happy Birthday, und ein tolles Fest der Mama.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden. Der Stoff ist toll und passt super zum Rock

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, dieser Rock ist perfekt fūr einen so schönen Anlass, schick und elegant. Der Stoff ist so schön ;-) Da bin ich ein bisschen neidisch .... und dein Tattoo ist unglaublig, so cool ! Dein Outfit ist wunderschön, du hast alles super kombiniert.
    Ganz liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Rock. Toller Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Rock... sehr schick!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr cool und schick dein Rock! Ich hoffe ihr habt tolle Wetter, damit du das gute Stück zum Geburtstag auch ausführen kannst!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. sehr schick dein Rock, an dieses Muster mache mich jetzt auch gleich!
    lg karen

    AntwortenLöschen
  16. Ach schau, der von letzte Woche ist mit glatt durchgerutscht, dein RUMS. Der Rock ist klasse und steht dir sehr gut. Brauch ich den Schnitt doch noch? Wenn man den auch so gut aus Webware nähen kann.

    Ich hoffe, das Wetter hat am WE gut mitgemacht und ihr hattet ein tolles Fest.

    Ganz liebe Grüße aus der Außenstelle
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)