5. Juni 2014

RUMS#23 und Bluse Nummer 3

Ersteinmal ,ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten RUMS-Beiträgen! Hach ,das ist doch immer wieder toll und Balsam für die Seele <3
  *
Eine Bluse hab ich noch ! Wieder aus dem abgenommen Kaufblusenschnitt wie hier und hier auch schon genäht ! Den Schmetterlingstoff habe ich auf dem Bremer Stoffmarkt gekauft und liebe ihn !






Mal sehen ob ich das Blüschen zum Sandkastentreffen am Sonntag anziehe oder ob ich extra noch etwas nähe ! Erstmal ab damit zu RUMS !

Seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin









Kommentare:

  1. Hach - der Stoff ist aber auch zu schön. ich durfte ihn ja schon streicheln ;-) ...und die Bluse steht dir klasse!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Bluse und der Stoff scheint wie gemacht dafür♡

    Viel Spaß am Sonntag und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sommerlich schön ! Der Stoff ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine tolle Bluse! Der Stoff ist ein Traum! Ja unbedingt anziehen würd ich sagen :)
    Liebe Grüße und bis Sonntag, ich freu mich!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. und wieder die volle punktzahl, sieht super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja kein Blusenfan ... aber DIE gefällt mir! ...total gut!!!

    bis bald! Andrea :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das super aus!!!!
    ich liebe diesen Schnitt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. der Stoff und die Bluse sind echt schön!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Bluse, da kann der Sommer kommen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,

    der Blusenschnitt ist richtig toll für Dich. Kein Wunder, dass Du gleich mehrere genäht hast. Den Stoff hätte ich wohl liegenlassen, aber an der Bluse (das muss ich wohl eingestehen) ist er richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bluse hast du gezaubert!! Und der Stoff ist richtig toll!!
    Hach, schööön... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bluse ist wunderschön! Und der Ausschnitt gefällt mir richtig gut !!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Nicht bewegen, sonst fliegen sie davon ;-)
    Superschön! So filigran!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Sommer pur! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist schön!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  16. Ach Kerstin, dieser blusenschnitt ist soooo Schön das wäre genau mein ding.die Bluse ist natürlich der Hammer;-))))lg Barbara

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)