12. Juni 2014

RUMS

Oder warum ICH eine Hose nähen musste durfte :o)
Ich machs kurz ! Ricarda von  Pech & Schwefel hat bei Instagram einen Teaser von dem neuen Fussballstoff gezeigt ,mit dem Satz, dass sie sich kein hässliches Shirt kaufen müsste,denn sie hätte ja eins,ein schönes !
Ich hab nicht richtig gelesen und  hab ich die Hässlichkeit BESTÄTIGT ,Örgs ! Nun müsst ihr wissen ,dass ich Ricarda und Nadine ,also die Allesfürselbermacher Schwestern in ihren Anfängen mit einigen anderen Bloggermädels schon mal besuchen durft,damals hatten sie noch ihr " Lager" in einem normalen Keller! Aus diesem einen Treffen, hat sich eine ganz tolle Truppe der "Sandkasten" entwickelt. Einige Mädels sind noch dazugekommen ,andere haben uns leider verlassen ,da sich ihre Prioritäten verlagert haben :o(  Nun denn ! 
Mit den meisten Sandkastenmädels,darunter auch Ricarda, haben wir uns am Wochenende getroffen und wisst ihr was, Ricarda hatte für jede von uns ein Stückchen Footballfeeling Jersey dabei ! Alle haben sich ein tolles Oberteil genäht ,nur ich musste zur STRAFE eigentlich einen Schlüpfer nähen !!!
 Die Damen hatten erbarmen und ich durfte eine kurze Hose machen ,puhhh !
Und hier ist nun das gute Stück. Was soll ich sagen ,vernäht gefällt mir der Stoff doch ganz gut <3


 Braune Beine wären ja ganz nett gewesen ;o)

 Dieses Bild durfte ich mir von der lieben Jenny leihen,die uns fotografiert hat ! Und erkenn ihr einige von den Damen ? Mit dabei sind Sandra,Claudia,Ricarda,Sabine,Tanja,Luni,Muddi und Andrea,die zu Besuch bei Claudia war! Schaut mal bei Ihnen vorbei ,da gibt es bestimmt noch mehr Fotos....

Ja ,wir hatten eine Menge Spass ! Mädels ihr seit alle klasse ,danke für den tollen Tag !
Meinen Schlüpfer ,äh kurze Hose gibts deshalb heute HIER !
Die Fussball WM ist hiermit eröffnet ;o))
Seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

Schnitt: schmale basic Hose nach Frau Liebstes

Kommentare:

  1. *lach* Wie genial!!! Eine tolle Story zu einer tollen Hose!!!
    Der Fettnapf hätte auch meiner sein können. Für sowas bin ich auch bekannt.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich, genial! Die ganze Geschichte ist einfach genial... Zur Strafe einen Schlüpper... das war aber gnädig, dass das noch mal abgewendet werden konnte... war das die zwölfte Fee?! Also ihr als Truppe seht umwerfend aus. Und so eine kurze Hose ist bei den Temperaturen doch verdammt angenehm. Trefft ihr euch denn jetzt regelmäßig zum Fußballgucken. Auf jeder Fanmeile wärt ihr der Hingucker! Auf jeden Fall sieht das nach jeder Menge Spaß aus!
    VLg Julia.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne coole Spielerfrau na wenn das mal nichts wird ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. GACKER!
    Einmal Sandkasten, immer Sandkasten. Die Bilder sind klasse, und die Story zu deiner Büx ist der Kracher. Sehr kleidsam! Steht dir ganz hervorragend, die Brasilianbux ;o)

    Liebste Grüße von der Sandkastenaußenstelle im Osten.
    Bis bald
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Diese Hose wird dein absolutes Lieblingsteil, du wirst schon noch sehen!! *gg* Bei DER Hintergrundgeschichte! Genial.

    Und weißt du was? Die steht dir richtig gut!
    Eine schöne Kurzhosen-Wetter-WM wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich eine tolle Geshichte!
    Und plötzlich hat man eine neue tolle Hose!!
    Die muß jetzt aber auch schön ab morgen getragen werden....
    Für dich hoffe ich daher, dass es die ganze Zeit schön warm bleibt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Also doch!!! Hab ich dich doch erkannt bei Ricarda! Lach…..
    Super Stoff! Er gefällt mir auch immer immer besser! Ich würde sagen, du bist für die WM gerüstet!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  8. Schick die Hose rüber, wenn Du sie nicht magst - ich nehme sie sofort! :)
    Ich mag den Stoff einfach. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja so witzig! Tolle Beine haste, aber das hab ich ja schon mal gesagt! Knutscha, Nina

    AntwortenLöschen
  10. *gacker* Ich komm aus dem Lachen nicht raus. Klasse Schlübber. *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. SAUBER!!! Du hast eins A Busse geleistet, liebe Kerstin!!
    Ich schick dir ganz, ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arrrgggghhhh... Buße natürlich, nicht Busse...

      Löschen
  12. Super süße Story hinter der Hose. Und tolles Gruppenbild. Wobei euch ja noch ein Spieler fehlt... 11 Freunde sollt ihr sein =D.

    Schön solche Massenbilder zu sehen. Werde gleich noch mal die anderen Posts dazu besuchen. Mag so große "Posts"... wo eigentlich erst alle Beiträge zusammen ein Ganzen bilden.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner kurzen Hose =).
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... nachdenken hilft... es gibt ja bestimmt noch eine Fotografin. Dann wart ihr ja elf =).

      Löschen
  13. Du verrücktes Huhn - es war mal wieder ein Riesenspaß Dich zu treffen!
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Großartig! Und die Hose steht Dir auch richtig gut :) SChön, in mehreren Posts eine so tolle Geschichte zu lesen und ihr hattet ja sichtlich einen riesen Spaß ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Coole Hose! Fetzt voll!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Bei Fettnäpfchen rufe ich auch immer sehr laut. Sieht toll aus deine kurze Hose. Steht dir ausgezeichnet und braum werden die Beine sicher auch noch.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Du kannst die Hose aber super tragen :) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hihi! Tolle Story. Und ein Shirt näht frau ja schon mal öfter :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  19. herzlich gelacht, meine liebe! aber eines muss ich dir lassen: mit der hose bist du gut weggekommen, die ist tragbar. auf die shirts würde ich persönlich mal verzichten - erinnert mich irgendwie an tankstellenwebung :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Hose mit sehr cooler Geschichte!!! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin..ich arbeite mich ja erst so langsam such alle Beiträge vom Treffen…aber das ist besonders schön,weil ich damit immer wieder die Stimmung vom Woe gedanklich auffrische:-)!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)