18. Juni 2014

Rosita

 der neue Schnitt von Bienvenido Colorido ist auch als Bluse ist ein tolles luftiges Oberteil ,das auch bei uns nicht fehlen darf! Obwohl ich ja nicht so gerne bügel, habe ich eine aus einem meiner Streichelstöffchen genäht :o))




Das Ebook bekommt Ihr bei Farbenmix und HIER zeigt Nell wie man Rosita auch ohne Kapuze nähen kann!
 Euch allen einen schönen Tag !
Seid lieb gegrüsst!
Kerstin



Kommentare:

  1. Diese Rosita ist ja wunderschön!!!
    Bügeln wird völlig überbewertet. Ist doch innerhalb von 3 min, sowieso wieder knitterig, also so what!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, deine Maus ist wie immer sehr schön ausgestattet... schön, dass du ihr den zu bügelnden Streichelstoff "gegönnt" hast... DAS Ergebnis ist es allemale wert!! Wunderschön!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schicki!! genau das Richtige an heißen Sommertagen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ROSITA Shirt/Bluse gefällt mir wirklich sehr gut, ich muss das auch mal in naher Zukunft nähen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)