4. Juni 2014

ROSITA von Bienvenido Colorido

                                           Gibt es ab morgen als E-Book bei FARBENMIX !
Ich durfte das tolle Shirt/Blusen E-Book schon vorab testen und bin total begeistert und meine kleine Dame auch ! Eigentlich wird Rosita als Shirt oder als Bluse genäht ,aber da hier Kleider geliebt werden musste ich Rosita natürlich auch als Kleid nähen ! Ich habe den Shirtschnitt einfach um 12cm verlängert :o) Den Totenkopf  sowie die XL Version von Say it Big wollte ich sowieso schon längst probiert haben ,passt ja wohl perfekt ;o))







        Und natürlich habe ich in den nächsten Tagen noch die Shirt und Blusenversion  im Gepäck !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag !
Seid alle lieb gegrüsst !

Kerstin

Stoff: Love Keys von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh, kerstin, das hast du aber gaaanz wnderschön gemacht! Ähm...total cool, mein' ich natürlich ;-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. eine meiner lieblingsversionen als kleid ♥ so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, liebe Kerstin!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gerade eben habe ich vorher die Version von Sabine/Streuterklamotte angeschaut und gedacht, das kann man doch bestimmt auch als Kleiderversion nähen, und wie wenn du meine Gedanken erhört hättest, präsentierts du mir direkt das passende Beispiel!!
    Das übrigens super schön geworden ist!!
    Jetzt komme ich definitiv nicht mehr um den Schnitt herrum....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so Klasse aus, richtig genial.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr tollllles Kleid und die Farben sind klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schööön!!!! <3

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. also, da hast du ja alles reingepackt, was platz hatte! :) euer kleid ist spitze geworden und die stickies sind ganz wunderbar :-D
    danke, für's mitnähen liebe kerstin!!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)