30. Juni 2014

Mit Hibiscus-love

der neuen Stickdatei von SiMas Paradies,die es ab morgen geben wird,melde ich mich zurück!
Hier wird eigentlich die ganze Zeit fleissig genäht und gestickt ,aber irgendwie bekam ich den Dreh nicht Euch was davon zu zeigen! Hat man (frau) mal ,oder ?!
Auf jeden Fall muss ich Euch diese tolle Stickdatei unbedingt vorstellen! Marion hat ganze Arbeit geleistet würde ich sagen ! Denn die Datei beinhaltet neben einem Spruch und verschieden grossen Hibiscusblüten ein" Puzzel "!
 Aus fünf "Puzzelteilen" ,könnt ihr eine so grosse
Blüte zusammenfügen ,ihr braucht dafür nur einen 13x18 Rahmen !







 Der Schnitt von meiner Bluse dürfte einigen bekannt vorkommen -,ja es ist mal wieder der von der Kaufbluse ;o)) Eine hab ich amDonnerstag noch und dann versuch ich mal etwas anderes zu nähen :o))
Die Stickdatei HIBISCUS-love gibt es ab morgen HIER !
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. WOW, liebe Kerstin... dieser Blusenschnitt, der Stoff, die Stickerei... alles zusammen ein ganz toller Look, der dir hervorragend steht!!! Toll geworden!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er wieder, der Grund, warum ich eine größere Sticki brauche...
    Aber wie erkläre ich das meinem Mann!!!!
    Die Blusen sehen aber auch alle einfach toll aus! Ich finde es immer noch sehr schade, dass es dazu keinen richtigen Schnitt gibt...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. ... ich liebe deine blusen, sie mögen zwar alle nach dem gleichen schnitt sein, jedoch ist jede immer wieder ein traumteilchen, welches ganz anders wirkt. HERRLICH !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das mal wieder toll aus!!!! Ich durfte ja schon luschern ;) Bei mir gibt es erst morgen was zu sehen ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin ... Deine Bluse is echt super schön .... und die Stickdatei sowieso ein Knallerchen :)
    Ganz liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Und die Stickdatei passt perfekt zur Bluse!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, ich hab' jetzt auch eine!!!!! Vielen herzlichen Dank!
    Ich finde ALLE soooooo schön!
    Ganz viel liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)