21. Juni 2014

Michaela oder meine Sonnencreme läuft nie mehr aus!

Ja ,so ist es auch ,wenn man das Täschchen" Michael" nach dem E-Book von Schnucksetippel genäht hat!
Das Täschchen hat 4 Unterteilungen in denen die Sonnencremeflaschen halt finden ! Mir gefällt besonders gut ,dass sogar die grosse Sprühflasche mit Kindersonnencreme in dem Täschchen platz hat !
Natürlich kann man auch Duschgel oder andere Badeutensilien gut darin transportieren :o)



Hoffentlich kommte hier bald mal die Sonne raus ,damit ich mich eincremen muss!
Das E-Book bekommt ihr bei Farbenmix !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Idee.
    Sieht sehr cool aus.
    Die sonne kommt bestimmt bald! Sie muss!!!!!!!!!!
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt scheint ein comeback zu erleben - man sieht ihn öfter auf den Blogs.
    Ich habe ihn auch schon gefühlte Jahre auf dem Rechner, vielleicht mal Zeit, ihn hervorzuholen.
    Sieht toll aus Deine Tasche.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. mensch ist das toll; nun aber ab an den see, (wir jahren jetzt gleich an den chiemsee) herzliche grüeße barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...und wenn die Sonne nicht scheint, passen bestimmt auch ein paar Piccolo Sektfläschchen rein ;-)))... die Tasche ist klasse! ...und vor allem mit Stern!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)