3. Juni 2014

Hilda rockt

auch hier !
Der neue Kinderrockschnitt von Hedi näht wurde mir sofort als ich ihn zur Probe fertig genäht hatte ,
aus der Hand gerissen !




 Hilda kann auch aus Webware genäht werden ,da ist es allerdings sinnvoll die vorgesehene Kellerfalte mit einzuarbeiten ! Genau das richtige Sommerteil,oder?! Die Taschen mögen wir besonders gern ,ja richtig WIR,denn Hilda wird es auch noch als Frau Hilda für uns grosse Mädels geben :o)) Und zwar schon ziemlich bald !
Hilda den Kinderrock gibt es Hier in Ninas Shop !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin


Stoff: Cherry Picking,Lillestoff
Strandhaussticki : Seebär Ahoi

Kommentare:

  1. Ja, der ist auch echt cool der Rock!!! Und die passende Hose - total süss!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann sehr gut verstehen, dass dir der rock sofort entrissen wurde!
    er ist nämlich wunderschön geworden!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)