11. Juni 2014

Frau Hilda

 den neuen Rochschnitt von Hedi näht gibt es ja schon seit ein paar Tagen in Ihrem Shop
als E-book zu kaufen ! Ich durfte das schöne Röckchen schon vorab testen und freu mich ganz dolle über meine neue Frau Hilda ,denn so hab ich schon ein passendes Outfit für mein Ostsee-Wochenende mit meinen Handballmädels ! Nein ,Ich spiele kein Handball ,aber ich feuere die Mädels tüchtig an ;o))
Der Rock kann auch aus Webware genäht werden ,dafür wird eine Kellerfalte eingearbeitet ,wie das geht, ist ganz genau im E-Book beschrieben ! Besonders toll sind die doppelten Taschen ,die im Stoffmix genäht werden können! Jetzt muss am Wochenende nur noch das Wetter besser werden ,damit ich auch mit meiner Frau Hida ordentlich rocken kann ;o))





 Psst,das Ebook gibt es auch im  SET ,so könnt ihr gleich einen Rock für kleine Damen mitnähen !
Morgen rumst es nochmal ordentlich und dann meld ich mich fürs Wochenende ab !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin


Stoff: Stoff&Still,  Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Deine hilda gefällt mir sehr.
    sieht klasse aus.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Du feuerst nur an. Sonst nichts. Glauben wir Dir. Sicher. *gacker* Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Hilda!! Meine Oma hieß so, da hab ich den Schnitt doch gestern direkt gekauft. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hilda ist soooo schön!
    und das ist sowieso ein sofort haben Schnitt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hilda gefällt mir tooootal super!!! Und wenn ich das passende Stöffchen gefunden habe, zieht bei mir auch eine Hilda ein...Schnittmuster ist schon gedruckt!!!
    Ich wünsche dir ein tolles WE...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt wäre sofort meiner...wenn ich denn Röcke tragen würde!!! :o)))
    Dafür weiß ich was du drunter trägst... *hehehe*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper tolles Röckchen - ein toller Sommerbegleiter!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Rock. Viel Spaß beim Anfeuern.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist toll! und das allertollste ist, dass ich ihn live gesehen habe!!! :) Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Supercooler ROck!! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne HILDA. I like it.

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)