16. Juni 2014

Das Stufenkleid basic no.33 von Lillesol&Pelle


Darf bei uns natürlich nicht fehlen!
Als Julia zum Probenähen rief wusste ich sofort ,dass ich dieses Stufenkleid mitnähen muss! 
Ich hab die Stufen je um 2cm verlängert ,da die Dame ein "langes" Drehkleid haben wollte !
Mit der Ovi sind die Stufen relativ schnell gekräuselt und auch sonst ist das Kleid gut zu nähen!
Dieser Schnitt wird auch für das Einschulungskleid gewünscht !Das E-Book bekommt ihr Hier zum direkten Download !

Die Dame des Hauses hat sich für die Fotos extra "schick" gemacht ;o)




Ich wünsche Euch eine schöne Woche !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin


Stoff: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Wunderschön! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was für ein superschönes Dehkleid!!!!Toll!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin immernoch verliebt in das tolle Kleid und die Zuckerpuppe!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, du hast aber auch superschöne Stoffe miteinander kombiniert... ein wirklich superschönes Kleid!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)