6. Juni 2014

Bessy

von Allerlieblichst ist ein Schnitt ,der sehr facettenreich ist! Man kann Bessy mit kurzem oder langem Arm ,als Kleid oder Shirt ,sportlich oder eher verspielt nähen !
Ich hab mich für eine Kellerfalte entschieden ,da mir die eigentliche Kräuselung zu viel war !





Upps ,das Bild ist etwas unscharf !!! Das muss so :o))
Das Ebook bekommt Ihr Hier !
Seid alle lieb gerüsst und schöne Pfingsten !

Kerstin

Stoff: Viscosejersey von Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Feine Version so schlicht und einfach. Gefällt mir gut und ich bin wirklich versucht mir den Schnitt zu leisten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, liebe Kerstin!!! Ein wirklich tolles Shirt hast du dir da genäht!!

    GGLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Kellerfalte ist ja super!!! Das muß ich mir unbedingt merken!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus, würde ich so nehmen! Vielleicht doch ein paar Nummern größer, hust... ;)
    Da werde ich mir den Schnitt doch mal näher anschauen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Version suuuuper gut! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße und bis übermorgen :)
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ganz toll geworden. Gerade so schlicht gefällt es mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. WAHHH...so langsam bekomme ich eine Krise...dein Kleiderschrank füllt sich mehr und mehr mit tollen Stücken...und ich habe NICHTS anzuziehen für Sonntag...deine Kellerfaltenvariante finde ich richtig schick...
    Freu mich schon auf übermorgen!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow, kerstin! beim durchgucken der designbeispiele hab ich dein shirt entdeckt: mein favorit :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Toll!
    Dein Beispiel spricht mich sehr an!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)