29. Mai 2014

RUMS#22

 Mit Klara, dem neuen Ebook von Allerlieblichst !
Klara besteht nur aus zwei Schnitteilen und kann als Kleid oder so wie hier als Shirt genäht werden !
RuckZuck ist die Sommergardrobe aufgefüllt !


 Den Spruch habe ich im Silhouette Shop gekauft und dann auf Flexfolie geplottet !

Und weil ich dieses Shirt nur für Mich ganz alleine gemacht hab darf ich bei Muddis RUMS mitmachen !
Das Ebook" Klara" bekommt ihr im Laufe des Tages HIER!
Ich wünsch Euch einen schönen Himmelsfahrt-Tag und ein vielleicht schönes langes Wochenende! Unsere Kinder sind mit Oma und Opa verreist,mal sehen wie ich das so finde ;o))
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin


Stoff: Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Wow, deine kurze Karla ist wunderschön geworden!
    Und der Spruch paßt einfach perfekt auf das Shirt!!!
    Euch ein schönes kinderfreies Wochenende, genießt es auch wirklich!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ganz toll finde ich Deine Klara! Und ein schönes Wochenende für Euch! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt und der Spruch ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse T- Shirt mit genau richtigen Spruch;-). ...dann genieße mal die kinderfreie Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön die Version. Das mit der Schrift auf dem Shirt ist eine klasse Idee, muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. ... ein wunderschönes shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow Kerstin, da sind sie wieder die Sterne ;-) sieht sehr cool aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus und das Shirt mit dem Spruch passt einfach zu Dir ;o)))
    > erhol dich einfach und geniess die Ruhe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr cool!!!!!!! den Spruch brauch ich auch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist der Oberhammer!!! Echt total genial

    AntwortenLöschen
  11. Hach…. so ein Plotter ist wirklich was feines!!! Tolles Shirt!!! Ich glaube das ist ein "Haben-will-Schnittmuster"! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Super Shirt Kerstin ! Und toller Spruch ... Den Schnitt brauche ich dann wohl auch als nächstes ;-)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)