15. Mai 2014

RUMS#20 mit wonderPEACE

Ich durfte diese tolle Stickdatei Probesticken! Und obwohl keine Sterne drin sind, hab ich eine Bluse für mich draus gemacht ! Die Stickdatei gibt es in klein 10x10 ,gross13x18 und für den ganz grossenRahmen18x20 !
Die Probestickmädels haben so tolle Beispiel gezaubert,die schaffe ich gar nicht alle nachzumachen ! Es reicht von Perlen ,Gürteln ,Türkränezen ,tollen Taschen , Ringen bis hin zu Klamöttchen und noch mehr !
Die wonderPEACE-Datei bekommt ihr in Marions SHOP !





 Meine Bluse ist aus leichtem Jeansstoff ,nach einem von einer Kaufbluse abgenommenem Schnitt,genäht!
In  der wonderPeace-Datei ist extra eine Datei angelegt um" Bezüge" für beziehbare Knöpfe zu machen ! Man kann in einem Stickdurchlauf bei dem 13x18 Rahmen gleich 6 "Bezüge" sticken ! Sie passen dann auf die Knöpfe mit 28mm Durchmesser ! Meine Knöpfe hab ich von HIER...und es macht süchtig :o))
Und jetzt lass ich es ordentlich rumsen!
Seid alle lieb gegrüsst !
Kerstin


Kommentare:

  1. Wow sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Woooow....deine Bluse ist ganz toll!!
    Würde ich direkt anziehen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die sooooo toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Total cool .... Baby!!! ☺
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, ich freu mich auf meine Zeit mit WonderPEACE. Die Stoffe liegen bereit, das StickVlies ist zugeschnitten. Jetzt muß noch die StickMadame aus der Kur kommen, dann geht es los.
    Deine Bluse ist klasse. Ich bin begeistert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Och, ich komme aus dem Jauchzen gar nicht mehr raus :D
    Diese KNÖPFE!!!! Die ganze BLUSE!!! Einfach ein Traum!!!
    Ich will jetzt auch so eine! SOFORT! :D
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bluse mit der Stickerei sieht umwerfend aus.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt super aus!!! Ganz liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist echt toll geworden!

    LG Iv

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das toll!!! Ich kaufe mir echt sehr, sehr selten Stickdateien. Da bin ich echt eisern ;o) (aber auch - fast - nur da), aber bei dieser könnte ich schwach werden. Das mit der Stickdatei für die beziehbaren Knöpfen könnte mich wirklich überzeugen. Die Bluse steht dir auch - ganz ohne Sterne (oder habe ich einen übersehen *kicher*) - super!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. und deine bluse ist trotzdem der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Obercool Deine Bluse!!! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, diese Bluse ist DER KNALLER!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Absolut TOLL!! Was Du immer zauberst, bin sprachlos.

    Liebe GRüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Was ein schönes Blüschen! Und die Stickereien passen einfach perfekt!!
    Schade, dass es keinen Schnitt zu dem Blüschen gibt!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist ja klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. ... habs ja schonmal gesagt, die bluse ist der absolute HAMMER und die will ich haben ;-)

    vielen lieben dank für deine hilfe und unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Okay, mit den Knöpfen gehst du dann bitte in Serie und verkaufst sie an alle ohne Stickmaschine, oder???
    Wahnsinns-Tunika!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. Diese Bluse ist ja ganz mein Geschmack! Klasse!

    Die Stickmusterserie ist ja superschön, die muss ich mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön... sieht super Hammer-mäßig aus!
    Mir gefällt der schlichte Blusenstoff - da kommen die Stickereien so richtig gut zur Geltung!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Die schaut ja toll aus!!! Ich bin ja eigentlich nicht so der große Fan von Stickereien und Tüdeltü, aber hier finde ich insbesondere die Armstickerei klasse. Und den Blusenschnitt. Der hat was. Liebe Grüße, Frieda

    AntwortenLöschen
  22. Kunterbunte Stickereien wären wahrscheinlich "nicht so meins", aber deine selbstgebastelte Bluse sieht supertoll aus! Hut ab! Viel Spaß damit. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  23. Die Bluse ist sooo toll und die Knöpfe sehr süß. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)