1. Mai 2014

RUMS#18

Besser spät als nie ,nech :o))
Eigentlich wollte ich ja wieder mit den mitternächtlichen Rumserinnen um die Wette verlinken,aber irgendwie war mein Sofa stärker als der Computer...
Aber ohne RUMSgeht es einfach nicht ;o)



Öhm ,ich bitte einmal über die Knitterfalten hinweg zusehen !
Genäht habe ich ein Usedom-Shirt nach dem Schnittmuster von Schnittreif mit etwas verändertem Ausschnitt und den " Rolled Edges" von Nell
Ohne Stern gehts ja eh nie und von daher hab ich micht total gefreut als ich in der dafont-Sammlung die Schrift 1punk gefunden hab !

Habt alle noch einen schönen 1.Mai und seid ganz lieb gegrüsst !

Kerstin

Kommentare:

  1. Das Shirt ists ehr cool geworden!
    Würde ich sofort so nehmen!!
    Und die Sterne passen einfach perfekt da drauf!
    Wie hast du denn die Arme genäht? Das kann man leider so schlecht erkennen... Sieht auf jedenfalls sehr interessant aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da sind sie ja, die Sterne. Ich dachte eben schon, als ich das FB-Vorschaubild sah, "Wo sind denn die Sterne?" ;o)
    Wie immer sehr cool!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, das kannst du morgen gleich für mich mitbringen;-) ...und mich hat es nicht nur schlafmäßig um Mitternacht dahin gestreckt, wir mussten hier auch mal dringend den Frühjahrsputz nachholen, so dass ich nichts zu rumsen habe und jetzt bestimmt auch nichts mehr schaffe *schnief*...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    das sieht soooo toll aus !!! Die "Rolled Edges" von Nell finde ich auch KLASSE .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Usedom? Ich hätte es nicht erkannt... ich finde den Ausschnitt, die Farben und die Sterne, also das ganze Shirt toll! Würde ich auch gerne anziehen :-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Mega! Die Farben sind super, die Sterne sind super, das ganze Teil einfach nur genial!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Usedom ist toll geworden...hätte ich auch nicht erkannt!!
    Samstag ist Stoffmarkt...ich glaube, da suche ich mir Stoff und muss dann bei dir noch mal schauen und irgendwie "nachmachen"... grins...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!! Usedom war sonst "nicht meins", nachweinen Exemplar bin ich am Überlegen... (-; Toll! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, tolles Shirt und super die Sterne dazu!!! Würd ich so auch direkt anziehen!
    Was ist das denn für ein Stoff??? Der ist wirklich schön!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte, das Shirt ist im "Knitterlook" - es steht dir toll, und ich finde es wunderschön.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Absolut toll dein neuer Shirt...und ich finde die Knitterfalten...wo du erwähnt hast sehen aus,wie sie zum Stoff gehören :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)