23. Mai 2014

Lillesol Basic No.31

Tunika-Kleid für Webware von Lillesol und Pelle ,
hätte ich Euch fast vorenthalten müssen ,da Blogger meine Fotos nicht wollte,grrrr !
Aber nun hat es endlich geklappt und ich kann Euch den neuen Schnitt von Julia doch noch vorstellen !
Ich habe das Tunika -Kleid soweit gekürzt ,dass es jetzt als Tunika-Bluse getragen werden kann! Ausserdem habe ich den Schlitz nach Vorne genommen und die Knöpfe weggelassen ! Das Schnittmuster ist so gestaltet ,dass ihr das Kleid sowohl Hinten als auch Vorne schliessen könnt ! Ein total variabler und schnellgenähter Kleidschnitt !




Das Ebook findet ihr wie gewohnt in Julias Shop !
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende !
Seid lieb gegrüsst!
Kerstin


Stoff : Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. Dies Tunika ist wunderschön geworden!!!
    Der Stoff ist auch ein Traum!
    Mir gefällt vor allem die Öffnung vorne, da die Knöpfe hinten ja doch recht schwierig selber zu schließen gehen, und wenn die Kids in der Schule sind, sollte das ja klappen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine TraumTunika und die Farben stehen deiner Maus absolut!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)