30. Mai 2014

Lillesol Basic No 32 Knopfkleid

Hier scheint heute so schön die Sonne ,so dass die Dame des Hauses ihr Knopfkleid nach dem neuen Schnitt von Lillesol &Pelle ausführen kann !
Ich durfte den tollen Schnitt vorab schon zur Probe nähen und bin wieder mal begeistert ,dass Julia immer den Geschmack meiner kleinen Dame und natürlich meinen, als Mädchenmama trifft .o)



Das Kleid ist ziemlich schnell genäht und die Knopfleiste ist durch die ausfühliche Beschreibung von Julia ,auch für Nähanfänger gut zu bewältigen ! Das E-book bekommet ihr noch bis zum 01.06.2014 zum Einführungspreis Hier !
Seid alle ganz lieb gegrüsst und habt nein schönes Wochenende!

Kerstin


Stoff: Lillestoff,Farbenmix

Kommentare:

  1. Toll! Das schaut ja schon richtig nach Sommmer aus!
    Gefält mir sehr!

    Bei uns ist heute leider sehr trübes und kaltes Wetter, da freu ich mich an sonnigen Fotos! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach Sommer aus!!
    Super schönes Kleid!! Und eine glückliche Tochter!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. so ein tolles Kleid....meinst du man das Rockteil auch aus Baumwolle nähen?

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)