6. Mai 2014

Lillesol Basic No 30 Kapuzenpulli

von Lillesol und Pelle ,ist sowohl für Jungs auch als für Mädchen geeignet !
Im Ebook ist noch eine Sternapplivorlagen ,in drei Grössen dabei und natürlich habe ich auch noch einen Kapuzenpulli mit Stern genäht ! Den gibts aber erst Morgen ;o)
Mein Grosser liebt Kpazenpullis ,aber cool müssen sie sein ! Ich glauber dieser hier ist ziemlich cool :o))





Das Ebook bekommt ihr zum direkten Download Hier in Julias Shop ! Bis zum 11.05.2014 sogar noch zum Einführungspreis!
Seid alle ganz lieb gegrüsst!

Kerstin


Stoff: Stoff&Stil

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein sehr cooler Stoff!!!! Super kombiniert, und an den Seiten wieder diese tollen Streifen. Diesmal sehe ich auch, wie du es gemacht hast...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr cool! Den darf mein Sohnemann nicht sehen, sonst gibt es heir gleich Geschrei. Woher hast du denn den super tollen Ballstoff?

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wirklich supercool!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)