27. Mai 2014

Ist denn schon Donnerstag ???

Nein ,natürlich nicht :o)) Aber ich hab mir gedacht ,ich könnte ja auch mal für mich genähte Sachen an anderen Tagen zeigen und nicht nur für den RUMStag aufsparen ! Dafür hab ich auch noch was,ohne geht ja schon bald nicht mehr ! Dieses Top ist eigentlich das Basic Tank Top nach dem Schnitt von Frau Liebstes ,ich hab einmal das Vorderteil normal zugeschnitten und dann nochmal aus Viscosejersey weitweit weg vom Stoffbruch (also eher etwas gebastelt) ,so das ein Wasserfallausschnitt entsteht ! Heisst das so ??? Tragebilder kann ich noch nicht liefern ,da mir die Zeit zum Stativ aufbauen und dauernd zum Selbstauslöser rennen fehlte!





Und da heute aber Dienstag ist ,schicke ich das Shirt mal zum Creadienstag und wünsche Euch allen noch 
einen schönen sonnigen Tag !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin





Schnitt: Basic Tank Top  von Frau Liebstes
Stoff : Love keys von Farbenmix
         Viscosejersey von Mias Abenteuerland

Kommentare:

  1. Supertolle Idee ! Und die schönen Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, habe ja die andere Farbe vernäht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das kannst du auf jedenfalls tragen!!!!! Egal ob in oder out!!!! Aber ich finde es ja sowieso zeitlos!
    Das ist ja wunderschön geworden.
    Und deine Stoffkombi ist wieder einfach super kund die Idee überhaupt gefällt mir auch sehr!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick!!!! ...das nächste Mal sagste Bescheid, ich bin, glaube ich, schneller zum Fotografieren da, als dass du das Stativ und den Selbstauslöser in der Hand hast ;-)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und die Farben sind genau mein Ding.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus.
    Mir gefällt das sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus! Du musst unbedingt noch Tragefotos zeigen!
    Wunderschön ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist supertoll! Genau mein Fall ♥ Tolles Stoffe sind das ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht genial aus. Solche Wasserfallausschnitte mag ich auch sehr.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)