9. Mai 2014

Der Sommer kann kommen mit...

...Marlieschen von Allerlieblichst !
Ein niedliches Sommerkleid ,dass aus Jersey genäht werden sollte ,allerdings kann man beim Volant auch  Webware wählen ! Im Brustbereich wird ein Gummiband eingezogen um die benötigte Weite besser zu regulieren ! Das Kleidchen ist ziemlich schnell genäht und meine Maus wartet jetzt sehnsüchtig auf den Sommer (allerdings hat sie es auch schon mit LA -Shirt im Kiga getragen)




Vernäht hab ich den schönen Pühtierchen -Jersey von Farbenmix! Das E-Book bekommt ihr 
HIER !
Christiane ,lieben Dank ,dass ich wieder Probenähen durfte !
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
Kerstin


Kommentare:

  1. Ein super schickes Marlieschen und damit muss der Sommer nun endlich zum Vorschein kommen!
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden und macht wirklich Lust auf den Sommer.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. total süß geworden - und ich liebe den Jersey ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig bezaubernd aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. ... total süßes kleidchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)