17. April 2014

RUMS#16

Mit der neuen Stickdatei "Jackson and Friends" von bienvenido colorido auf meiner Clutch !
Eigentlich hat Nell die Datei für ihre Tochter entworfen ,aber ich finde sie geht auch auf jeden Fall für uns grosse Mädchen ;o)
Die Datei wird es im Laufe des Tages bei der Zaubermasche geben !
Sie beinhaltet noch einige andere lustige Tierchen und Sprüche....



 Übrigens,Plotterfolie geht auch super zum Applizieren! Einfach OHNE Trägerfolie auflegen, feststicken ,dann quasi entgittern und im Nachhinein festbügeln/pressen !
Ich freu mich schon auf die nächste Party, auf der ich meine Clutch ausführen kann !
Jetzt erstmal ab damit zu RUMS !
Falls wir uns nicht mehr lesen ,Euch allen ein schönes Osterfest !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Wie cool sind die denn ? Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. MEINE MEINE MEINE MEINE!!!!!! Aaaaaah!!! Ist die COOL!!!!!!!

    Bin schon unterwegs...

    Hektisch winkende Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Coole Clutch! Sieht richtig toll aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Hammer! Sieht super aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. die Datei ist wirklich cool und passt super zu der Clutch. Danke für den Tipp mit der Folie
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    die Clutch sieht absolut super aus. Die Stickerei ist ganz toll dafür.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe das Clutch-Kompliment mal uneingeschränkt zurück! Total cool mit der Glitzerfolie!
    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool! Eine richtig tolle Clutch!!!
    Ich wünsche Dir auch frohe Ostern!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie cool!!!!
    Die würde ich auch nehmen.
    Schöne Ostern,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. super cool! danke :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)