3. April 2014

RUMS #14

Die Tage werden länger und wärmer ,da mein Lieblingshoodie von Hier  ja eher was für kältere Tage ist,  musste eine neue, kürzere Variante her ! Gedacht getan und eine neue Malou  nach dem Schnitt von frauLiebstes genäht ! Zufällig hat Marion von SiMas Paradies zeitgleich eine neue Stickdatei entworfen,die ich wieder probesticken durfte und super zu meinem neuen Hoodie passt !




Da Frau  nie genug Handytasche haben kann ,hab ich noch gleich eine passend zum Pulli genäht ;O)


Bestickt mit den neuen wonderSculls von SiMas Paradies,die es im Laufe des Tages in Ihrem Shop geben wird ! Heut ist Donnerstag ,ab gehts damit natürlich zu RUMS !
Seid alle lieb gegrüsst und schöne Osterferien !

Kerstin

Kommentare:

  1. Der Pulli ist genial. Die roten Nähte gefallen mir besonders gut. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ganz toller Hoodie!
    Den würd ich auch noch ausführen...
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner geschmackvoller Kuschelhoodie,
    mit Liebe zum Detail... würd' ich 1:1 so nehmen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Boah!
    Ich bin hin und weg!
    Das ist echt genau mein Ding!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Uih, wieder so ein schöner Hoody mit ganz viel Liebe zum Detail! Toll geworden,
    liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Vor allem auch die kürzere Variante gefällt mir total gut.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Total genial, gefällt mir supergut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön, da bin ich glatt ein bißchen neidisch. ;)
    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  10. wow!! hammer Hammer schön!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toll geworden die MALOU !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick geworden! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, die Malou sieht total cool aus!! Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. WOW, der ist voll schön! Würde ich direkt so übernehmen ;-)
    Dein Blog gefällt mir super, ich bleib dann gleich mal für länger!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. In der kurzen Version auch sehr cool! Muss ich auch mal machen. Danke für die Inspiration.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Knaller! ❤️⭐️❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, was für ein toller Pulli! Den möchte ich auch haben ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. ... klasse sieht dein neuer pulli aus !

    vielen dank fürs testen und inspirieren !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. booooah der ist ja hammergeil, wahnsinnig cooles teil, würd ich genau so nehmen, glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Super schön! Den Schnitt muss ich jetzt doch auch mal auf die to-sew-Liste setzten...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  21. Dein Pulli ist voll cool geworden!!
    Echt klasse...steht dir suuuper!!
    Lag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Du. Trägst. Meinen. Pullover.!!! IST DER GENIAL! *kreisch* Sei froh, dass Du den nicht hier genäht hast!!! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr cooooool! Aber nun ran an die Sommersachen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Sehr cool. Und er Hoodie würde ja auch perfekt zur Pumphose passen. :-)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)