29. April 2014

Es wird warm

und ganz plötzlich passen die T-Shirts nicht mehr :o))
Deshalb muss ich jetzt in Produktion gehen ! Und los geht es mit einer Lina von Frau Liebstes !
Bestickt mit Bob einer der "Jackson friends"!


Hoffen wir mal ,dass es nicht nur heute so schön bleibt ! Endlich schaffe ich es wieder mal 
HIER mit zumachen !

Sonnige Grüsse !
Kerstin




Schnitt . Lina von Frau Liebstes
Sticki : Jackson and friend von Hier


Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn??
    Sehr schön, bin schon auf die nächsten Werke gespannt.
    Liebe Grüße von Heoke

    AntwortenLöschen
  2. ....da sagst Du was!! Ich hab den T-Shirt-Stapel mehr als halbieren müssen......und ich hab momentan überhaupt keine Zeit zum Nähen.....örgs......
    Aber das Wetter meint es gut mit uns: wir brauchen warme Jacken und LA-Shirts ;)

    Das Shirt ist supersüß geworden!! Ich muss auch unbedingt einen Vorrat an UNI-Jersey anschaffen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super klasse geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. na, deine süsse scheint auch in partystimmung zu sein :-) tolles shirt! ich muss auch in die sommerproduktion einsteigen...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. ... so ein süßes shirt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und momentan ist es hier auch noch warm, aber es soll ja wieder eine Kaltfront anrücken.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)