4. April 2014

Das Probenähen

für Maedchenwahn war mir eine Freude !
Als ich mein Stoffpaket bekam ,war hier gleich klar ,dass ich nicht nur etwas für meinen Grossen nähen darf !
Da ich die Robots total klasse finde und die Dame des Hauses sich einen Glitzerroboter wünschte ,fragte ich bei Iza nach ,ob es vielleicht eine Plotterdatei von den kleinen Kerlchen gäbe ! Und was soll ich sagen kurze Zeit später fand ich in meinem Mailfach eine fertige Plotterdatei zum Ausprobieren,toll oder ?!
Achtung Bilderflut...









Den Robotsstoff gibt es über Michas Stoffecke und die Plotterdatei wird es sicherlich auch bald geben!
Die Rakete und der Glitzer Roboter sind aus Folien von Hier und Roboter aus Flockfolie von Hier !
Das Shirt ist nach dem Schnitt Henric von Frauliebstes entstanden ,hier der absolute Lieblingsschnitt von meinem Grossen! 
Die Mädchenkombi besteht aus Lina nach frauLiebstes und dem Stufenrock nach lillesol und pelle !
Danke Maedchenwahn ,dass ich diesen tollen Stoff vernähen durfte <3
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Ich habe ja deine tollen Oberteile schon auf der Seite von Mädchenwahn bestaunt! Die sind wirklich klasse geworden! Auch die robotervariante deiner Tochter find ich wirklich sehr gelungen!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. ... total süß die beiden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)