11. März 2014

Seebär

Ahoi,
heisst die neue Stickdatei von der Zaubermasche,die ich vorab schon mal probesticken durfte :o)
Die Stickdatei bekommt ihr in zwei Grössen und Stickmaschinenlose können einzelnen Motive schon 
fertig gestickt kaufen!
Achtung Fotos !!!!








Bei dem Kleid handelt es sich um ein verlängertes Basictop von Frau Liebstes ,das hier noch in meinen UFO -Kiste lag und nun endlich fertig werden durfte! Passenderweise war der Anker ,eine FreeAppli von Farbenmix schon drauf ! So einen ähnlichen Anker findet ihr aber auch in der Stickserie !
So, ich mach mich jetzt noch an ein paar Frühlingsoutfits und ihr könnt Hier mal gucken gehen :o)


Euch allene einen schönen Tag ,geniesst die Sonne und seit ganz lieb gegrüsst!

Kerstin



Schnitt: Basic-Top kibadoo,Leggings ottobre
Stoff: Lillestoff, cherrypickings
Sticki: Zaubermasche.
Appli: Farbenmix



Kommentare:

  1. Guten morgen Kerstin,
    was für ein tolles Frühlingsoutfit!
    Da bekommt man ja gleich Lust aufs Meer!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Sommer!!!!!!!!!! Das gefällt mir richtig gut! Besonders die Hütten um das Knie *hihi* ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. jööö das ist so schön sommerlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist echt toll!!!
    Tolle Farben!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne, sommerliche Kombi!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)