13. März 2014

RUMS#11 mit einem Herrenschnitt

für Mich !
Ich durfte für Mondbresal probenähen und zwar Niggl ein tolles Herrenhemd ,das auf jeden Fall  Blusenpotential hat ! Niggl wird es  in den Grössen XXS(42) bis XXL(54) am Wochenende in Renates Shop geben !
Und damit die Jungs (und Mädchen)  nicht zu kurz kommen gibts es dann auch noch Niggl Kids :o)
Ich habe Niggl für mich in S aus einem leichten Baumwollstoff  genäht ! Besonders hat es mir der Ausschnitt mit dem Bindeband angetan und das man die Ösen dafür Sticken kann !
Der Neue Schnitt beinhaltet noch andere Ausschnittvarianten und ist zu Lederhosen , die wir hier im Norden ,eher selten tragen "gg" perfekt ! Genug geschrieben ,ab damit zu RUMS !





Euch einen schönen sonnigen Tag !

Kerstin

Kommentare:

  1. Allerliebst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön! Und warum sollten die Mädels keine Männerhemden tragen dürfen *ggg*? Total toll geworden!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Besonders mit der feinen Borte absolut für die Ladys geeignet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das Hemd sieht toll aus. Die Schnürung ist ein echter Hingucker. Besonders gut gefällt mir die zarte Spitze. Ein echtes I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die hübsch! Nur bügeln wär ja nicht so meins... Aber da kannst du sie zu Muddi bringen ;-).
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. W-O-W ist das toll geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht soooo toll aus! Super die Kombi mit dem Stoff und den Bindebändern. Steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der Stoff gefällt mir auch super gut und die Ösen!!!!!! Ich warte sehnsüchtig auf den Schnitt und stehe in den Startlöcher! Dir einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße

    Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. der hammer!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...ich kenn dein niggel ja schon, aber trotzdem nochmal: absolute spitzenklasse, liebe kerstin! echt ganz toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht das toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Niggl ist ja echt ein Multifunktionsschnitt – sieht klasse aus!
    Der Stoff ist wirklich wunderbar und zusammen mit der Spitze echt ein Träumchen.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Sieht das klasse aus, da freue ich mich schon auf den Schnitt, das mache ich sicher nicht nur für meinen Mann, endlich auch mal wieder ein Schnitt für mich.
    Eine ganz tolle Tunika für dich, finde ich spitze
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  15. Superschön mit der Schnürung !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. WunderWunderWunderschön! Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Total süß... toller Stoff und super verspielt mit dem Bindeband und der Rüsche. LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus an dir, der Schnitt. Auf Herrenhemd wäre ich nicht gekommen, hättest du es nicht dazu gesagt.
    SEHR "Mädchen", deine Variante, und wunderschön. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Der Schnitt ist echt ein MUSS!!! EIgentlich dacht ich erst nur an meinen Mann......aber SO gefällt mir das auch für Damen!!
    Super!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh...die ist ja toll geworden!!!
    Sieht ja sowas von gut aus!!!
    Sowas brauch ich bestimmt auch noch... :0)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Genial, ich hibbel schon, bis der Schnitt rauskommt. Steht Dir total klasse, und mit dem Romantikstoff eine absolut weibliche Variante ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Bluse ist der Hammer! Und ich finde den Stoff sooooo schön!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Dein Niggl sieht so klasse aus!!!
    Aber in Verbindung mit 'ner (kurzen) Lederhose würde ich das doch schon noch gerne mal sehen!!! *hihi*

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Der Niggl Schnitt ist wirklich toll und Deine Damenversion ist voll gelungen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Steht dir gut! Sehr schöne Bluse1

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Steht dir suuuuper! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Deine neue Bluse sieht sehr hübsch aus! Und steht dir ganz wunderbar.
    Am Wochenende aber schön nen warmen cardigan drüber ;)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  28. Wow... die sieht echt super aus und steht dir hervorragend!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Bluse, ist die Stickdatei für die Ösen dabei? Ich hab das ebook zwar schon gekauft, doch noch nicht näher betrachtet.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)