27. März 2014

RUMS #13

Eigentlich ist ja so ein Shört ruck zuck genäht . Bei 5 Nähten sollte man das doch hinbekommen ,oder !
Aber nicht wenn man sich zum Nähen und Plotten mit der lieben Muddi und der lieben Luni trifft !
Ach Mädels war das schön mit Euch ,auch wenn ich nicht wirklich was hinbekommen habe :o))
Ich war ja auch nur 81/2 Stunden da .....
So hier nun das ominöse Shirt ,nix besonderes ,natürlich mit Stern ,aber unter besonderen Umständen entstanden ,"gg".



Na und wenn ich schon bei der Mutter des RUMS zu Besuch war ,mach ich natürlich auch bei RUMS mit!
Seid alle lieb gegrüsstund habt einen schönen Tag !

Kerstin


Stoff Swafing

Kommentare:

  1. Also ich find's toll!!!!
    Die Armbündchen sehen cool aus! Was hast du da gemacht?! :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Na, und da hattet ihr bestimmt eine Menge Spaß. Das Ergebnis it klasse geworden. Und ich liebe deine Sterne...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich erzähl jetzt mal nicht, dass ich ein wenig neidisch bin, dass du dich so einfach ohne mich mit. Luni und Muddi getroffen hast. Naja Eintrittskarte war wohl 'nen Plotter und den habe ich mir ja noch nicht von der Creativa mitgebracht *grummel* Wie gut, dass du wenigstens dein Shört fertig bekommen hast, denn es wäre schade gewesen, wenn du es heute nicht gezeigt hättest.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz tolles Oberteil, das würde mir auch sehr gefallen.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh!!!!
    Kerstin heut mal mit Sternen ☺☺☺☺☺!!!!
    Schaut total cool aus!!! Daumen hoch!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das würde sich auch in meinem Kleiderschrank gut machen *g*

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt auch sehr schön und gelungen, gerade richtig für die warmen Tage, die bald schon wiederkommen und dann hoffentlich bleiben :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. YEAH der stoff ist so cool, super pulli!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich denk mir das chon die ganze zeit: kerstin liebt das 80er revival :-) dir steht die aera aber auch sehr gut - tolles shirt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. 8 1/2 Stunden für das Shirt sind echt eine wahre Leistung, da hat sich der Zeitaufwand wirklich gelohnt ;-) *duckundweg*. Nein ehrlich - es ist toll geworden und genau DEINS!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. tolles Teilchen, Kerstin! heut ist wohl Sternesweatday:)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Super Shirt!Und wenn es unter solchen lustigen und tollen Umständen genäht worden ist:perfekt!!!
    Das gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Waren das wirklich 8einhalb Stunden?!? KANN ja nicht?! Im Ernst jetzt?! Huch!

    Äh: Das Shirt: Klasse!! Und jede Naht hat ihre Geschichte. Da sind 8 einhalb Stunden schon wieder gar nicht so viel. Oder?!

    *wegschmeiss*

    Liebste Grüße
    Sarah

    Wann machen wir das wieder? :o) Damit Sandra nicht so lange beleidigt sein muss!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Absolut cool! Ein super Pulli!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. tolles Teilchen…aber 8,5 Stunden ?!?? Naja,ich kanns mir lebhaft vorstellen…vor lauter Gegacker und Geschnabbel nix..fast nix…geschafft;-))aber immerhin einen Shirt und natürlich mit Stern..unverkennbar deins;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin,

    superschön, Dein Pulli, Der Stoff ist wirklich wie für DIch gemacht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)