21. März 2014

Probegeplottert

oder heisst es probegeplottet... Hmm :o) für Plottermarie !
Auf jeden Fall hab ich aus der tollen Detektivreihe von M.Tenam das Detektiv Set 2 ausprobiert!
Genau das Richtige für kleine und Grosse Jungs,aber  natürlich auch für Mädchen!
Die Reihe besteht aus vorraussichtlich 4Sets ,drei gibt es schon im Shop, und wurde auf Herz und Nieren geprüft.Viele Beispiele seht Ihr im Laufe nächster Woche Hier!
Übrigens zeigt Claudia dort gerade wie mein ein Bild in eine Studiodatei
umwandelt !






Meinem Grossen gefällts total gut ! 
Ich habe die Motive aus Flockfolie geplottert und auf einen Hoddie nach dem Schnitt Henric von frauLiebstes,gebügelt,äh gepresst ;o)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich bin dann mal auf der Creativa in Dortmund und besorge neue Folie...
Meine anderen Beispiel folgen noch :o))
 
Seit alle lieb gegrüsst!
Kerstin



Stoff : Swafing über Kekero

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich cool aus! Toll gemacht! Gefällt mir super gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Es heißt geplottet :-) *klugscheissmodusaus*

    Sehr cool, mein Sohn ist ein bisschen neidisch!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Saucool, Kerstin :o) Ich schwanke ja immer zwischen "Ich brauch dringend ´nen Plotter" und "Nee, brauch ich nicht, habe ich keine Zeit für und womöglich ist´s kompliziert." Wenn ich sowas sehe, dann geht meine Tendenz eindeutig zu "BRAUCH ICH" ;o)
    Viel Spaß auf der Creative und LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)