28. März 2014

Neue Kleider braucht das Kind

Als Christiane von Allerlieblichst mich fragte ob ich ihren neuen Mädchenschnitt probenähen wolle ,habe ich natürlich sofort ja gesagt ,denn die Dame des Hauses zieht zur Zeit nur Kleider an ! Da kam der neue Schnitt "Aurelinchen" wie gerufen !






Die kleine Jacke ist schon direkt mit festgenäht  ! Der Schnitt lässt so einige Variationsmöglichkeiten zu und ist auch als Kurzarmversion super !
Das Ebook bekommt ihr Hier im Allerlieblichst-Shop !
Ich wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende !
Seid alle lieb gegrüsst!

Kerstin


Schnitt: Aurelinchen von Allerlieblichst
Stoff: Cherrypicking,Lillestoff
Sticki: Ahoi Seebär von der Zaubermasche

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Kombination!!!!! Echt super, liebe Kerstin!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein hinreißendes Beispiel - und mit der passenden dreiviertel-leggins ein Traum! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden, liebe kerstin! sieht echt super süss aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombi macht so richtig Lust auf Sommer!!!
    GLG♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi! Ich mag maritim!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)