6. März 2014

Es geht auch ohne Stern

.... dafür mit Schmotterfink :o))))
Tolles Wort, kannte ich noch nicht ,find ich aber herrlich,Danke  liebe Luni  <3
Ja ,ich konnte dem Plotterwahnsinn nicht widerstehen und nun steht hier auch so ein kleines 
Gerät,dass mir sehr viel Freude bereitet :o)
Den Schmotterfink Schmetterling gibts im www von der lieben Sandra geschenkt,allerdings hab ich gerad nicht den direkten Link,sorry !




Der Schmetterling ist aus Glitzerfolie und ziert nun mein Fledermausärmelshirt nach dem Schnitt
"Usedom"von Schnittreif!
Und da es jetzt gerade 23.52 Uhr ist warte ich noch kurz und werde ich mein neues Shirt gleich bei RUMS
posten und dann ins Bett gehen !
Euch einen schönen Donnerstag  <3

Kerstin


Stoff: von Stoff&Stil
Plottervorlage :Schmetterling von lila-lotta
Schnitt: Usedom von Schnittreif

Kommentare:

  1. Wow Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist toll. Sieht aus wie gekauft mit dem Plotterfink äh Schmetterling. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, dass Du noch fertig geworden bist und dann auch noch gleich Fotos um 00.00 Uhr bei RUMS dabei bist :-) Der Schnitt steht Dir super!! Den muss ich mir jetzt mal genauer anschauen.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooooo genial aus... steht dir SuPER!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    Den "Schmotterfink" hat mein Mann mit in die Ehe gebracht, und seitdem heißt der auch bei mir so! Die Kinder finden das zwar peinlich...mir doch egal!!! :o)))

    Ich steh ja überhaupt nicht auf Fledermausärmel...die fand ich in den 80ern schon doof ;o) ...aber an dir finde ich's klasse!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    PS: Plotterfink finde ich übrigens auch seeeeehr passend!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr sehr cooles Shirt!
    wirklich genial!
    das entgittern hat sich doch richtig gelohnt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolles shirt ! schnitt und plotter liegen/stehen hier auch schon ewigkeiten herum ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööööööööööön...Daumen hoch!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sind Schmetterlinge ja die neuen Sterne! ;)
    Sieht klasse aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Stern! Wo gibt´s denn so was? :o)
    Toll geworden, dein Flederling!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhhh! Das sieht toll aus!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!
    Das Shirt steht dir suuuper!!! Sie toll aus!!
    Und so ein Bildchen ist natürlich super coool!!!
    Ich hab nämlich auch ein Usedom gerumst und mir würde sowas auch gefallen!!! Aber ich hab noch kein Plotter...Mannnoooo...lach
    Liebe Grüße
    Sandra
    Ach, ich bleib auch direkt mal bei dir... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,

    sieht super aus. Auch ohne Stern ein Traumteilchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ziemlich cool.

    So ein Plotterdings würde ich gerne mal in Aktion sehen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)