12. März 2014

Der Frühling kommt

und mit ihm ein neuer Schnitt von Lillesol und Pelle !
Lillesol stars No.9 Frühlingsbluse .
Die Bluse kann man etwas ausgestellt oder schmal nähen !
Da ich ein Bügelmuffel bin ,hab ich erstmal nur ein Modell genäht ,vielleicht probier ich noch eine aus Jersey,
dann brauche ich nicht zu bügeln ;o))
Trotz V-Ausschnitt und kleinem Kragen ist die Frühlingsbluse recht einfach zu nähen ,was aber auch an der guten Beschreibung von Julia liegt !




Genäht hab ich bie Frühlingsbluse aus Batik- Webware  von Mias-Abenteuerland  ,
sieht so schon cool aus ,daher hab ich gar nichts drauf gemacht !
Das E-Book für die lillesol stars No.9 Frühlingsbluse bekommt ihr bis 16.3 
noch zum Einführungspreis HIER !
Seit alle lieb gegrüsst!

Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. super schön!!! Ich hab meine gerade erst auf dem Zuschneidetisch liegen *schäm*
    glg nina

    AntwortenLöschen
  3. ... ohhh, sieht das süß aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)