27. Februar 2014

RUMS#9

Endlich habe ich neue Sitzkissen genäht! 
Die Alten gingen schon längst nicht mehr , naja in cremeweiss mit zwei Kindern ... hätte ich auch vorher wissen können,nech! Aber Damals habe ich noch nicht genäht und Kinder hatten wir auch noch nicht!!!
Was, dann sind die Kissen ja schon 9 Jahre alt,örgs !!
Vernünftige Fotos hab ich nicht hinbekommen,also müssen die/das hier reichen,sorry !
Ich glaub ich muss doch noch mal nen Fotokurs machen .....
  

Natürlich Sterne was auch sonst !
Bessere Bilder findet Ihr bestimmt heute bei RUMS 
Seit alle lieb gegrüsst und bleibt schön gesund <3
Kerstin


Schnitt: Von den alten Kissen abgenommen
Stoff: Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Ich mag so was auch nicht gerne fotografieren... finde es auch irgendwie schwierig...
    Die Kissen sind auf jeden Fall toll
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. das sieht spitze aus (trotz der fotos :-)) . wenn ich sowas näh, passt alles immer hinten und vorne nicht *augenroll*

    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus! Schön besternt :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff durfte ich ja schon streicheln ;-))) und die Kissen sehen garantiert total klasse bei euch aus! Ich glaube, da muss ich bald mir wieder zum Kaffee rum kommen. Ja...und den Fotokurs machen wir gemeinsam, ich brauche da auch noch ein paar schöne Kniffe!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen hast Du dir da gezaubert!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. ... die kissen sind toll geworden und erinnern mich daran, dass wir auch neue brauchen ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Die würde ich auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kissen sind das geworden. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)