20. Februar 2014

RUMS#7


( falls sich jemand wundert,ich hab gestern ausversehen den falschen Knopf gedrückt und diesen Post für eine Minute veröffentlicht,örgs,aber sofort wieder gelöscht;o))

Marion von SiMas Paradies hat eine neue Stickdatei rausgebracht,die die gängigsten Wäschezeichen
beinhaltet und ultimativ einsetzbar ist ,wie ich finde! Danke ,dass ich sie vorab schon testen durfte <3
Immer fehlte mir auf Reisen ein Beutel für Schmutzwäsche ,dass hab ich jetzt geändert ! Dank der neuen Datei  hab ich jetzt einen Wäschesack :o))



 Dies ist nur ein mini kleiner Teil aus der Datei ! Es gibt alle Wäschezeichen in 7 verschiedenen Grössen ,
so das man sie tatsächlich in Kleidung einnähen aber auch als Grossen Aufnäher für ein T-Shirt verwenden kann! Meinen Beutel habe ich aus Zeltstoff genäht und mit einem Reissverschluss versehen ,so kann auch mal ein feuchtes Handtuch in den Sack ! Die Datei bekommt ihr im Laufe des Tages hier
und andere schöne Kreationen gibts heute bei RUMS zu bewundern!
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüsse!

Kerstin


Schnitt: Selbstgebastelt
Sticki: Wäschezeichen/ Etiketten von SiMas Paradies
Stoff: Zeltstoff von StoffamStück


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ganz schön praktisch, Dein Wäschesack. Da sind die tollen Wäschezeichen-Stickereien natürlich perfekt aufgehoben.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ist das witzig!
    Doch solch Taschen sind glaube ich auch hier einzuführen!

    Gute Idee!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Und bald wird alles beplottet... ;-))

    AntwortenLöschen
  5. ... einen tollen wäschebeutel hast du gezaubert !

    vielen dank für deine hilfe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. super idee liebe kerstin! sowas könnt ich glatt brauchen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, wohin geht noch die Reise???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Das könnte ich glatt in 6 Wochen gebrauchen ;-))))
    glg und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)