6. Februar 2014

RUMS#6

Wickeldings -Kleid von FrauLiebstes !
Heute Nacht fertiggestellt,oh man was tut man nicht alles um die Sucht zu befriedigen,allerdings weiss ich noch nicht ob das so mein Ding Kleid ist ?
An der Puppe find ich es super an mir eher,naja...... Liegt vielleicht daran ,dass es nicht schwarz ist und keine Sterne hat :o)
Das Tragefoto ist in der Nacht entstanden ,daher eher nicht so gut ,aber immerhin ;o)





Mal sehen an welchem Platz ihr mich gleich bei RUMS findet ;o)
Euch einen schönen Tag !
Seit lieb gegrüsst.
Kerstin



Sticki: Über Huups von Frau Pimpi

Kommentare:

  1. Kerstin!! Ich fasse es nicht!! WARUM magst Du es an Dir nicht???
    Das schaut S U P E R aus.....ganz im ernst!!!!
    Ich hab´s noch nicht mal geschafft, den Schnitt zu kleben.....leider!!!
    Aber wenn ich Dich so sehen, dann muss ich ganz schnell hinne machen ☺☺☺
    TOLL TOLL TOLL!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. MoinMoin
    auf jeden Fall möchte ich es morgen mir mal in Original anschauen!!!
    Ich finde es klasse, Du Nachteule ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Uih, also ich find es toll! Figurbetonter als MaLou und Co., aber eben das gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht doch super aus!
    Aber ich weiß was du meinst, denn ich habe mich in meinem Fake-Wickelkleid auch rein gar nicht wohlgefühlt und mußte es etwas abändern. Und jetzt bin ich total glücklich damit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es an dir auch super; steht dir total gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh das finde ich aber wirklich total hübsch! :-)
    Ich habe es gestern auch schon genäht. Und mein Ding glaube ich ist es auf alle Fälle.
    Vielleicht gefällst du dir ja im Tageslicht besser?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es auch toll - das passt richtig gut. Ein tolles und "Dein" Ding!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön geworden und sieht - gerade an Dir - echt toll aus! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. ... ich finde es klasse !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht oberklasse aus! Ihr solltet Euch anfreunden ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Doch freunde Dich an...denn es sieht super aus!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es mit schwarz so, das will nicht recht zu mir.
    Ich mag's Kleid total...aber das wird dich nicht weiter wundern!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich nur anschließen, das Kleid sieht super aus und steht dir hervorragend!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig klasse aus an Dir. Bei mir ist der Rock irgendwie höher angesetzt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Bah, ich find', das sieht super an dir aus!!!! aber du sollst dich natürlich auch wohlfühlen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kerstin,

    ich finde das Kleid sehr schön. Ich finde auch, dass es Dir sehr gut steht. Aber es gibt immer Dinge, mit denen man sich oder andere sofort identifizieren kann. Da steht dann quasie "Anja" drauf, oder "Kerstin". Ich finde, auf dem Kleid steht nicht "Kerstin". Aber vielleicht liegt es ja nur am Foto und nach ein paarmal tragen macht es Dich ganz glücklich. Schön ist es auf jeden Fall. Besonders gut gefällt mir der Streifenstoff als Bündchen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Kerstin, es ist auf jeden Fall dein Ding!!!! Du siehst damit toll aus, davon konnte ich mich ja schon persönlich überzeugen;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds Bombe. Es steht dir fantastisch und es muß ja nun nicht immer schwarz sein (das predige ich meinem Gatten seit Jahren... erfolglos). Der Schnitt ist klasse für dich, und ich mag auch die Stoffauswahl, insbesondere die Ringels kommen gut.

    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)