18. Februar 2014

Das neue Ebook " Taschenset Frühling"


Von Lillesol und Pelle, ist doch ein guter Grund mal wieder zu posten !
Nicht dass hier nichts entsteht ,aber irgendwie ist hier schon die Frühjahrsmüdigkeit eingezogen !
Ich gelobe Besserung :o))




Das Taschenset gibt es in drei Grössen ,von denen ich die kleinste Version für meine kleine
Dame gewählt habe,wie man unschwer an der Stoffauswahl erkennen kann :o)
Die Tasche wird mit einem Magnetverschluss verschlossen ,optional geht auch ein Knopf oder ein Kam Snap.Vorgesehen ist hinten eine Reissverschlusstasche ,die auch Innen eingearbeitet oder auch weggelassen werden kann ,ganz wie man es braucht !
Das Raffinierte ist die Klappe ,an der eigentlich eine Schnalle angebracht werden soll! Allerdings hatte ich keine Schnalle  und hab einfache einen Ring von der Dame des Hauses genommen! Guckt mal bei Julia oder den anderen Probenäherinnen ,die hatten noch andere Ideen! Die Tasche ist schnell genäht und für Anfänger gut geeignet !
Den Frühling könnte ihr Euch hier in Julias Shop holen !
 Seit alle lieb gegrüsst!

Kerstin


Schnitt: Taschenset Frühling
Stoff: Rosenschön von hier,Blumen gut abgelagert
Webband: Farbenmix






Kommentare:

  1. Uih, ein Klein-Mädchen-Traum! :-) Tolle Tasche!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ist die SÜÜÜÜSS geworden ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... die tasche sieht toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)