23. Januar 2014

Schon wieder Sterne...

aber diese kleinen Dinger lassen mich nicht los :o)
Im Rahmen meines Stoffbergeabbaus ist mir dieses Stöffchen über den Weg gelaufen-ähm unter die Maschiene gefallen.....
Und Dank Muddis neuer Leidenschaft >>>Röcke , wurde ich angesteckt und brauchte ich auch ganz dringend einen Neuen ;o)
Genäht hab ich Rapantinchens Miss Kuschelrock,genau meins :o)

Das Röckchen schicke ich dann mal zu RUMS schnapp mir nen Kaffe und guck was bei Euch heute so rumst!
Seit ganz lieb gegrüsst !

Kerstin

Kommentare:

  1. Also ich verkrafte noch jede Menge solcher schönen Sterne!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Stoff toll, schnitt toll, rock toll! :D
    Gefällt mir gut!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja toll - und der Rock natürlich auch.
    Also mir würde der auch gefallen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus!
    Wenn du mal wieder einen Neuen nähst kannste mir gerne diesen schicken :P
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Eintüten - herschicken......aber husch,husch!!!! Ganzexaktgenau MEINS!!!!!
    ...gibt´s bei Dir eigentlich auch noch irgendwas OHNE Sterne ☺☺☺☺☺ .......ich finde, Du solltest Deinen Blog in NähSTERN umbenennen!!! oder NähSTAR!!!!!.....hey - ich bin heut schon sehr kreativ ☺☺☺☺
    Spaß beiseite: der ROck ist der BURNER!!
    GGLG und dicken Drücker!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total bequem aus und der Stoff ist wirklich toll. Mal sehen, ob ich heute auch noch einen RUMS zustande bringe...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wooow der ist ja ganz super! mag ich total gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du Sternenqueen ;-) super wie immer.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem lieblingsteil aus! :-)
    Würd ich sofort anziehen! :-)
    und: Sternchen gehen doch immer! Wirklich immer! :-P
    Und bequeme Röcke auch!
    Lg v

    AntwortenLöschen
  10. fesch! ein sehr hübsches rockerl, liebe kerstin :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. total klasse - den mag ich auch leiden :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Sterne einfach klasse. Und Deinen Rock auch! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,

    der Rock ist wirklich klasse. Ich finde ihn auch toll kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh - so einen Rock will ich auch!!! Super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schön! Sterne kann man nie genug haben – Röcke auch nicht. Passt also ganz prima ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Boah eh .... schon wieder Sterne "gähn" ... NEIN Spaß beiseite, solltest du keine Sterne mehr sehen können, nehme ich dir gerne was von deinen tollen Sterneoutfits ab!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der sieht ja super aus und der Stoff ist echt zauberhaft. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Outfit, wann darf ich den Rock abholen?? :o)
    Schönes Wochenende!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  19. ... wunder-wunderschön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  20. Sterne gehen IMMER. Wirklich. IMMER!! Toller Rock :-)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich find den Rock echt klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. WOW Kerstin! Ich finde nicht nur den Rock super toll sondern der Stoff ist ein Traum!
    Kannst du mir vielleicht verraten wo man ihn bekommen kann? Ich liebe Sterne!
    Danke dir!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)