30. Januar 2014

RUMS#5 meets Star


Und diesmal kann ich gar nix dafür ,ich MUSSTE die Tasche mit Stern nähen ,hehe...
Der grosse Stern schliesst zum Einen die aufgesetzte Reisverschlusstasche zusätzlich, kann aber auch Kleinigkeiten wie Stifte oder Tickets beherrbergen. Und wenn man die Tasche vorne weglässt sieht er einfach nur SUPER aus ;o))
Meine STAR hab ich aus schwarzem Zeltstoff und super tollem Glitzerleder ,dass ich von der lieben Regina bekommen habe genäht. Ich find die Tasche hat genau die richtige Grösse ,um sie als Handtasche mit sich rumzuschleppen,es passt so einiges rein! Danke liebe Julia ,dass ich diese tolle Tasche probe nähen durfte.





Nachträglich habe ich noch seitlich Ösen eingeschlagen, um die Tasche auch mit einem Schultergurt zu tragen. (allerdings hab ich davon kein Foto)
Schaut mal bei den anderen Probenäherinnen vorbei ,die haben  ganz tolle Beispiel genäht.Es ist ja sowieso immer total spannend wie unterschiedlich die Taschen werden .

Den neuen Schnitt bekommt ihr im Lillesol und Pelle Shop Bis Sonntag noch zu Einführungspreis!

Ich freu mich dann noch ein bisschen über meine Sternen(Star)Tasche und gucke mal was Ihr so tolles für Euch rumst  !
Seit alle ganz lieb gegrüsst!

Kerstin



Kommentare:

  1. Die ist sooooooo schön, ich kann mich nur wiederholen :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wow! sososooooooo schön. :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Du, ...und Sternentasche! ...passt ja gar nicht! ...und wie kommt die liebe Regina überhaupt dazu, dir von dem tollen Silberleder was abzugeben? tststs....
    ich verschwinde jetzt ganz schnell, der Anblick deiner Tasche löst gerade bei mir einen großen "WILL-ICH-AUCH-HABEN"- Faktor aus <3
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ist die toll!wowwowwow!
    Pass gut auf die tolle Tasche auf! denn die wird sicherlich nicht nur mir so gut gefallen!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Knaller!!!
    Ich glaub ja immer noch, dass DU Julia bestochen hast, diesen Schnitt zu machen *lol*
    GGLG
    Simone ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine Star-Tasche nach der anderen und alle sind der Knaller. Dieser Pailettenstern hat es mir besonders angetan. Die Paspeln machen den Look perfekt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. boooah was für ein cooles teil! 1a mit stern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Die ist soooooo toll. Unglaublich alltagstauglich, ohne bunt zu sein und trotzdem was Besonderes.

    Gefällt mir richtig gut!

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  10. Oh die ist auch so toll.
    Und mit den seitlichen Ösen auch genial.
    Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die ist auch cool! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Beispiel für einen schönen Schnitt. LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die ist echt soooo schick die Tasche! hach :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Obercool! Vor allem der Glitzerstern- genial!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Superschön. Das sieht nach einem ziemlich tollen Schnittmuster aus - schlicht und schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Schnappatmung! Das ist sooo ein tolles Designbeispiel, gaaaaaaaaaanz genau mein Geschmack!
    So toll geworden!!! Neid! Ich hab schon gegoogelt, aber das Leder ist nicht so einfach zu bekommen, scheint mir :-(
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)