22. Januar 2014

Pump it up

 Heisst es ab heute bei Hedi !
 Ihr neues e-Book " Pump it up" ist online! Da Nina zwei wilde Zwillingsmädchen hat,die sich gerne bewegen,hat sie den Schnitt für , Zitat von meiner Dame des Hauses , eine " saubequeme " Hose rausgebracht :o)
Die Hose ist schnell genäht und für Nähanfänger bestens geeignet ! Ich hab diese beiden "Pump it ups"
aus Cord und leichter Webware genäht ,allerdings sollte man dann lieber eine Nummer grösser wählen ,damit es Obenrum auch locker sitzt! In Ninas Schnitt ist noch einen aufgesetzte Beuteltasche enthalten ,die ich aber weggelassen haben ,da die Dame lieber ein Herz wollte :o))


Auf jeden Fall macht diese Hose alles mit !!!
Ab heute in Ninas Shop.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !
Viele Liebe Grüsse

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, so'ne saubequeme Hose könnt ich auch gebrauchen.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. zwei coole fetzige Teile hast du da genäht!
    Dann viel Spaß der Lütten damit :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)