29. Januar 2014

Mama,...

...kannst Du mir nicht mal warme Shirts nähen ?
Natürlich kann ich :o)))












Und wenn kleine Damen keine Lust auf Fotos haben ,dann muss es auch mal so gehen :)
Einmal" Lou "von Frau Liebstes und "Fleecepulli" ,allerdings aus Sweat von lillesol&pelle !

Bei uns sind nun zwei Tage Zeugnisferien!
Seit alle lieb gegrüsst!
Kerstin

Stoff: Swafing,Stenzo,Lillestoff
Armpatches: Free bee von hier
 

Kommentare:

  1. *lach
    scheint gerade zur Zeit sehr angesagt zu sein... super schöne warme Shirts und mir persönlich gefallen solche Fotos immer am besten
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Also, jetzt denk ich mir nicht nur meinen Kommi, sondern schreibe ihn auch ;o)
    Boah, der ist ja echt hammerklasse geworden, der Pull! Richtig cool und doch ganz süß :o) Ich bin begeistert!!! Der Fleecepulli sieht auch klasse aus ... zumindest von außen *duckweg*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. zwei sehr hübsche teile, wobei ich die coole lou noch ein stückchen besser find :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)