14. Januar 2014

Da der Winter...

auf sich warten läßt,fang ich doch schon einfach mal mit dem Frühlingsoutfit an :o)
Heute Nacht fertig geworden und schon wollte die junge Dame beides zum Kindergarten anziehen!
Aber nicht ohne ein Foto,also gibts mässige ,bearbeitete Flurfotos ;o)
Die Kombi ,bestehend aus dem Oberteil der Herbstkombi und einem Knopfrock von Lillesol und Pelle, ist mit der zauberhaften Lotte von Lila-Lotta bestickt!




Dann schicke ich den Beitrag mal Hier und Hier hin!
Euch einen schönen Tag und viele liebe Grüsse!

Kerstin


Schnitt: Knopfrock ,Herbstkombi von hier 
Sticki: Lottebär von hier 
Stoff: Stoffmarkt,Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. Gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So eine SÜSSE Kombi... gefällt mir sehr gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Zucker die Sachen! Wirklich tolle Kombi!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Das würde meine Tochter auch sofortanziehen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ... traumhaft schöne kombi !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    eine tolle Kombi. Kein Wunder, dass sie gleich getragen werden musste.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine super süße Kombi geworden, kein Wunder, dass deine Tochter mit diesem Outfit im Kinde glänzen wollte.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)