7. Januar 2014

Auch hier

ist nun wieder der Alltag eingekehrt !
Eigentlich habe ich ja keine besonderen Vorsätze für

Kleine Wunderkerzenspielerei.
Allerdings muss ich dringend meine Stoffberge abbauen :o)
Daher hab ich schon mal begonnen neue Schlafis für meine Kinder zu nähen!


Einmal aus dem tollen Big Staaars Jersey von Farbenmix und dem zuckersüssen Millijersey
von Tausendschön!
Die Beiden schicke ich dann mal zum Creadienstag und wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Viele Grüsse
 Kerstin



Schnitt: Henric von FrauLiebstes,Hose selbstgebastelt
            Basic-Tunika von lillesol&pelle,Ottobre-leggings

Kommentare:

  1. Wunderschön Eure neuen Schlafis ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN! Da träumen deine Mäuse nun aber doppelt so gut ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süsse SCHLAFIS...nehme ich mir auch schon die ganze Zeit vor...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Obersüß geworfen! So schöne Schlafis hat meine Maus nicht... *grübel*....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nur immer nicht zu faul wäre, für die lieben Kleinen zu nähen. Aber Stoffberge-Abbau- da sagst du was! Muss ich mich auch drum kümmern. Also vielleicht doch Schlafis! :o)
    Deine animieren auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Entzückende Kinder....äh Schlafis. ;)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)