13. Dezember 2013

SAY IT BIG

Heisst die Neue Stickdatei aus der Feder von Nell aka Bienvenido colorido ,die es ab 19.12 2013 bei der
Zaubermasche geben wird.
Ich mag die Schriften total gerne. Sie sind total schnell gestickt und sehen mega cool aus !
Die Stickdatei gibt es für den 13x18 und 20x30 Rahmen. Sie enthält ausserdem noch Zahlen und Sterne...
Hier schon mal mein erstes Beispiel für Euch!



Danke liebe Nell und Zaubermasche,dass ich diese tolle Datei ausprobieren durfte!
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein paar Beispiele :o))
Ich wünsche allen ein schönes 3.Adventwochenende!
Viele Grüsse

Kerstin



Schnitt: Henric von FrauLiebstes
Stoff: Stenzosweat

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden... Stickdatei und dieses coole Jungsshirt, das du damit genäht und bestickt hast!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli und ein sehr hübscher Junge. Du beweist, dass man auch für Jungs tolle Sachen nähen kann.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich würde mich freuen, wenn du dieses tolle Sweatshirt bei Made4BOYS verlinkst!!! DANKE!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)