5. Dezember 2013

RUMS#49

Eine Malou musste ich noch nähen! Der Hoodie ist ja so bequem und muschelig warm durch den angerauten Sweatshirtstoff .Diesen hier muss ich ja auch ab und zu mal waschen ;o)
Eigentlich ganz schlicht in schwarz mit ein bisschen Glitzer.... und noch etwas ganz Tollem auf einem Ärmel,dass aber noch geheim ist :o))



Nach dem Glitzer DIY von lila-lotta.

Dann schick ich mal meinen Beitrag zu RUMS ,kuschel mich in meinen neuen Pulli und hoffe ,dass heute Mittag "Xaver" unser Haus stehen lässt! Ich drücke allen die Daumen ,dass nix schlimmes passiert, wenn der Orkan kommt!
Seit alle lieb gegrüsst!

Kerstin




Schnitt: Malou von FrauLiebstes
Stoff: Stenzo Sweat
Sterne: Speedy Staaars von Farbenmix via Kunterbunt

Kommentare:

  1. Ich drück' uns auch die Daumen!

    Der Pulli ist große Klasse. Die Sternchen! 😍😍😍

    Kuschel schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, liebe Kerstin!!! Und sonst, alles okay, hoffe ich doch!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Pulli, mit Glitzer und allem. Sieht toll aus!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Deine MaLou sieht klasse und so richtig kuschelig aus.
    Dann drücke ich noch ganz fest Dir und uns die Daumen, dass der Xaver sich bereits auf der Nordsee ausgetobt hat und sich alle Meteorologen geirrt haben.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden. Schlicht besonders mit Sternen; ein Traum!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,

    der sieht richtig schön kuschelig und gemütlich aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du Sternenqueen!!! Ich find ja, das passt immer super zu Dir!!
    ....passt bitte auf Euch auf.....ich denk an Euch alle "da oben" und drück die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert!!!
    GGLG ♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Genau mein Beuteschema! Also trage den besser nicht, wenn du in mein Nähzimmer kommst;-)
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ui, sieht der toll aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal ein Kracher!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Menno ich will alles sehen!
    Die Malou mit den Sterne ist echt der Knüller!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Immer diese Andeutungen und geheime Dinge!! Frechheit!! Ebenfalls frech ist es, dass das nicht MEINE MaLou ist. ;-)

    Liebe Geüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der ist sooo schön, den würde ich sofort nehmen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ein super fetziger Kuschelpulli! Gefällt mir sehr!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Auch ohne "das tolle auf dem Ärmel" zu sehen, finde ich diesen Hoodie schon saucool! Würde ich auch genau so anziehen ... passt mir nur leider nicht ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der gefällt mir aber gut! Besonders vorne die Sterne sind toll. Hätte gern ein Tragefoto gesehen ;-)

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  18. Toll ist der! Gefällt mir echt ausnehmend gut, schwarz mit Sternen. Nehm ich mal genau so.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)