19. Dezember 2013

RUMS meets" SAY IT BIG"


Heute ist es endlich soweit ,die neue Stickdatei " Say it Big "  von Bienvenido colorido wird es im Laufe des Tages bei der Zaubermasche geben ! Und Ihr könnt noch schnell ein paar Geschenke machen ,falls ihr noch nicht alle zusammen habt ,denn die Datei ist ruckzuck gestickt :o) Was ich ja noch toller finde ist,dass man die Wörter auch so gross sticken kann ,als hätte man einen 20x30 Rahmen ! Wie das geht , Teile des Wortes werden einzeln gestickt und hinterher einfach zusammengefügt !

So liebe MUDDI extra für Dich ,nein die Tasche bleibt bei mir,ist dieser Post ! Ich hatte doch tatsächlich NUR ein Beispiel von der tollen "Say it Big" Datei für mich gemacht. Ich hab ja gedacht ich könnte heute einfach nochmal mit meiner Malou  vom letzten Mal rumsen , da ich nur einen Teil gezeigt hatte,aber da hab ich die Rechnung ohne die MUDDI gemacht...
Jetzt hab ich wenigsten eine neue Einkaufstasche obwohl sie so gross ist ,dass sie auch gut als Badetasche herhalten kann.Genäht aus Zeltstoff .
 Die Zahl ,der Stern und die Griffe sind aus schwarzem Leder. Einen Schnitt gibt es nicht ! Ich hab einfach zwei rechteckigeTeile in meiner Wunschgrösse zugeschnitten  ,zusammengenäht und mit" Milchtütenecken" am Boden versehen ,so bekommt die Tasche etwas Stand.Das ganze nochmal mit der Innentasche,wie ein Utensilo zusammennähen ,wenden,absteppen und am Ende die Ledergriffe oder Gurtband von aussen aufnähen,Fertig :o)




             Hier meine Malou mit besticktem Ärmel ! Mit der Datei könnt ihr beliebige Zahlenkombinationen sticken !



Ab damit zu RUMS ! Euch einen schönen Donnerstag und ein tolles stressfreies 4.Adventwochenende!
Seit alle lieb gerüsst!

Kerstin




Schnitt:  Tasche selbstgebastelt,Malou von FrauLiebstes
Stoff: Zeltstoff von StoffamStück,Leder mein Fundus,Stenzo Sweat
Stickdatei : SAY IT BIG ab heute HIER




Kommentare:

  1. DIE Tasche gefällt mir!!! Das Material, die Farben und wie du die Stickerei angeordnet hast - echt super!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow super fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. So genial....da weiß ich jetzt schon, was meine Stickmaschine in nächster Zeit sticken muss. GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. boooah schwer genial die tasche, so schlicht und doch soooo ein hingucker mit der sticki!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega!! WÜrd ich am liebsten gleich wegmopsen!!! :D :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist der waaaahnsinn :-O
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen würde ich sofort auch nehmen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Tasche und Hoody sind der Knaller♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön streng die Muddi *lach … denkt mindestens eines meiner Kids auch gerade…
    Ich würde mich über beides freuen, okay, die Malou müsste ich wahrscheinlich ändern, doch das würde ich machen, auf jeden Fall ;o)))
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Beide gefallen mir sehr :) Ich finde die Tasche so schön, ich würde sie sofort nehmen ;)
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Alles beides wunderbar!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage und freue mich sehr auf weitere Inspirationen von dir im neuen Jahr!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal!!! Ich hab doch gar nicht gesagt, dass zweimal bloggen nicht geht! Pöh!! ;-)

    Aber passt schon, sonst gäb es ja jetzt diese Tasche nicht und das wär schon schade!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)