26. Dezember 2013

RUM#52

Der Letzte in diesem Jahr !
Eigentlich hätte ich gar nicht mitmachen wollen ,aber einen Tag bevor wir zum 70 sten Geburtstag meiner Schwiegerma fahren wollten fiel mir ein ,dass ich gar keinen passenden Rock zu meiner neuen Bluse habe!
Zum Glück hatte ich auch noch den passenden Stoff und konnte somit noch "schnell" ein Jeanie Röckchen nach dem e-Book von Klasse -Kleckser nähen! Bügelsterne von Farbenmix drauf und fertig war mein Outfit!




Und mit diesem Post verabschiede ich mich vorraussichtlich  aus diesem Jahr und danke Euch recht herzlich für die lieben Kommentare zu meinen RUMs-Beiträgen <3
Und wer heute noch zum letzten Mal in diesem Jahr rumst seht ihr 

Seit alle lieb gegrüsst und rutscht gut ins Jahr 2014!

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow... soooo schlicht und doch... soooooo wunderschön!!! Die Sterne drauf sehen superklasse aus. Ich wünsche dir noch eine schönen zweiten Weihnachtstag und ein frohes neues Jahr!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi; ich hab nix zum Anziehen aber noch den passenden Stoff... Ist doch cool. Und der Rock sieht super aus!
    VLG und bis nächstes Jahr (ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr!)
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Rock!! Ich finds immer wieder super nähen zu können, gerade für solche Fälle ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Schick!! Ja, nichts zum anziehen zu haben ist hier seit dem Nähen auch kein langes Drama mehr! ;-) Schick bist Du!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Der Rock ist super geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kerstin, ich bin schon wieder neidisch! Das ist nicht nur genau mein Geschmack, sondern steht Dir auch noch richtig gut.Nächstes Mal brauchen wir in der Stadt nichts nichts mehr anprobieren,näh das mal das lieber gleich selbst. Probieren wir halt nur noch Schuhe an, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Äh, wie? Was? Heute ist tatsächlich RUMS? Cool, ich hab sogar was! Gleich mal ab zur Knipse!
    Liebe Kerstin,
    ich danke dir für das Zeigen deiner vielen, tollen Kreationen!
    Auch diese Kombi ist dir mehr als nur gelungen!
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Jahr!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist der toll und die Sterne!
    Super schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. der Rock sieht sehr schick aus und passt wirklich gut.....dann viel Spaß beim feiern

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  10. Mein erster Gedanke: "Frau Nähzirkus zum Diktat!" NEE! Spaß beiseite: Du siehst toll aus in dem Outfit - und so ganz ohne Sternchen (oder Streifen) wäre es auch nicht deins;-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt! Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... ich pfeif dir mal hinterher :-)

    Den Schnitt brauche ich auch noch mal ...

    Bis ganz bald in einem Monat - ick freu mir schon!

    Guten Rutsch, fesche Maid
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock sowie die Bluse sind super schön :) und beide passen perfekt miteinander!!!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der ist wirklich schön und für einen schnellen Rock noch mit schicken Details versehen. Super schick.
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)