27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Wahnsinn wie schnell ist doch das Jahr 2013 vorbeigegangen!
Caro hat aufgerufen seine liebsten DIY Projekte aus 2013 zusammenzustellen!
Hier sind meine Liebsten...

 Dank der lieben Muddi ,die die tolle RUMS-Aktion ins Leben gerufen hat ,hab ich echt eine Menge nur für Mich genäht :o))

 Eigentlich hätte ich noch ne Menge mehr ,aber das sind glaubich, meine liebsten Werke !
Ich freu mich schon auf ein neues kreatives Jahr 2014 und sage nun wirklich 
Tschüss und verabschiede mich aus 2013 !
Seit lieb gegrüsst!
Kerstin













Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich nur eine kleine Auswahl! *Grins* Du warst aber auch fleißig! Und ein Teil toller als das andere (schleim, schleim)!
    Ich freue mich auf mehr von dir und wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt der Liedtitel "Counting Stars" eine ganz andere Bedeutung :D .....Kerstins Jahr der Sterne!!!
    Sooooooooooooooooooo cool!!!
    Auf ein NEUES........!!!!!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow!!
    Und irgendwie sehr sternenlastig,oder?? ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, dass das "nur" die liebsten Stücke sind. Aber ich erinnere mich auch an wirklich viele tolle Sachen, die du auf dem Blog gezeigt hast, und an die Sterne, die du so dezent harmonisch und nie aufdringlich ganz wundervoll in Szene gesetzt hast! Ich freue mich auf mehr davon und wünsche Dir für das Neue Jahr alles alles Liebe, Gute und Schöne!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner, farbenfroher Rückblick!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf neue Werke 2014.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, noch so ein schöner Jahresrückblick - Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Sachen...so viele schöne Sterne :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Sammlung" ist wirklich schön - in einem Jahr kommen da echt viele Sachen zusammen :-)) Ich freue mich auf ein neues, kreatives Jahr - einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sternentasche ist ja super geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)