17. Dezember 2013

Cheeky Monkey....

                 Ja,ein "Frechdachs",aber nur ein Klitzerkleiner, ist die Dame des Hauses ab und zu mal :o))
            




Da man bei der neuen Stickdatei  "say it big" von Nell  auch verschiedene Jahreszahlen sticken kann, wird  die neue Lou noch mehr zu einem Einzelstück ! Am Donnerstag gibt es die  Datei bei der Zaubermasche  !






 Ich kann gar nicht aufhören sie zu sticken ,deshalb hab ich auch noch mindestens zwei Beispiele für Euch ;o)
Also,wir lesen uns und seit alle lieb gerüsst!

Kerstin



Schnitt: Lou von FrauLiebstes
Appli: Affe von Farbenmix
Sticki: Say it big ab Donnerstag bei der Zaubermasche

Kommentare:

  1. HAllo Kerstin,

    das ist ein superschöner,gemütlicher Pulli. Besonders gut gefällt mir der kuschelige Kragen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die lou gefällt mir richtig richtig gut!
    so kuschelig und cool aber trotzdem ein Mädchenteil!Klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Und mein Junior fügt gerade hinzu..Ohhh ist der schön....so einen Affenpullover möchte ich auch....aber in gelb!;-)!
      Ein größeres Kompliment kannst Du nicht bekommen!;-)!

      Löschen
  3. Ich mag den auch sehr leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. OoooooooH ist das aber eine wunderschöne KuschelLou geworden; gefällt mir absolut!!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Am meisten freu ich mich auf das Donnerstagsbeispiel, ich bin SICHER, es wird eines geben! :o) Die Lou ist aber auch fantastisch!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißiges Bienchen!! Der Kleiderschrank der Maus muss ja langsam aus allen Nähten platzen ;)
    Und ein Teil schöner als das Andere!!! ♥ ♥ ♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

Schön,dass du hier bist :o)